Jetzt sollte es gehen ... ist manchmal wohl nicht so einfach mit dem Verlinken?!Zitat von Ausgetreten
Gruß,
Alex
P.s.: Die anderen Hinweise bzgl. des fehlenden Bildes habe ich der Übersichtlichkeit wegen entfernt.
Jetzt sollte es gehen ... ist manchmal wohl nicht so einfach mit dem Verlinken?!Zitat von Ausgetreten
Gruß,
Alex
P.s.: Die anderen Hinweise bzgl. des fehlenden Bildes habe ich der Übersichtlichkeit wegen entfernt.
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Hallo
jetzt sehen auch die Blinden unter uns das Bild
Kann alles erkennen, aber keinen Kenda(doch blind?) aber meine Vermutung über einen fast nackten Spyder mehrt sich immer mehr
Hallo,
dann bin ich aber froh.
Das mit dem Kenda war eher scherzhaft gemeint; bisher waren es ja immer so Taiwan Schlurfen ... ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Hallo Spyder-Kollegen,
es gibt mal wieder ein neues Puzzleteilchen - dieses Mal von der anderen Seite:
Auch wenn die Qualität immer noch unbefriedigend ist, kann man hier wieder ein paar Details mehr erkennen bzw. erahnen: Der Auspuff unter dem Motor, das fast waagerecht eingebaute Zentralfederbein und die Einarmschwinge. Alles in allem gar nicht verkehrt.
Bei den Spyderlovern wird schon kontrovers diskutiert, was man an einem "normalen" Spyder alles weglassen müsste, um auf einen Preis von unter 10.000 USD zu kommen ...
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Sollen sie mal mit dem vss anfangen )
Hallo,
ich denke mit dem 800ccm Zweizylinder könnte ein Einstiegsspyder gut genug motorisiert sein (selbst wenn der Motor nur die 71 PS hätte wie 2008 bei meiner BMW F650GS). Zur Zeit hat der Motor bei BMW mindestens 77 PS (bei der F750GS), viel mehr würde er meiner Meinung nach wohl im Spyder auch nicht bekommen (max.85 PS), einerseits um den Motor vom Drehmoment und nicht von der Leistung optimieren zu können, andererseits um Spielraum zum jetzt verbauten 3-Zylinder zu lassen.
Der Preis sollte irgendwie bei maximal 15-16 Tausend EUR liegen, um auch da einen echten Sprung zum aktuellen Spyder F3 zu haben.
Ein Einstiegsspyder zum Einstiegspreis von 20 Tausend ist kein Einstiegsspyder.
P.S: Und bessere Bilder wünsche ich mir auch (die bislang veröffentlichten sind ja grausam......)
Viele Grüße
Christoph
Tja, von offizieller Seite ist leider noch nichts konkretes zu bekommen. Ich würde mich auch über ein paar detaillierte Spezifikationen und hochauflösende Bilder freuen, aber bis auf weiteres müssen wir offensichtlich mit diesen "Phantomen aus dem WorldWideWeb" vorlieb nehmen - besser als gar nichts ...
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Ja, so meinte ich das auch.
MAXIMALPREIS 15(-16) tausend, d.h. für ein voll ausgestattetes Modell mit Automatik.
Logischerweise sollte der Preis für eine nackte Schaltversion deutlich niedriger sein, ich stimme den 10 tausend zu.
Aber mal sehen, was BRP sich denkt.........
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es verschiedene Getriebevarianten geben wird. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass es nur einen Schalter geben wird. Vielleicht wird's aber auch ein Fahrzeug mit Variomatik - so wie bei den ATVs bzw. Side-By-Side?!Logischerweise sollte der Preis für eine nackte Schaltversion deutlich niedriger sein ...
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero