Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tankringadapter

  1. #21
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    Hallo Matze.

    Habe mir die Bilder nochmal ,angeschaut der SW- Motech wird wohl rückwärts montiert und ist auch von der Form her anders geschnitten.

    Das erklärt auch die Schlüsselfunktion.

    Gruß Buli

  2. #22
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    @all,

    so jetzt kann ich einen Testbericht über 1000 Km bei Dauerregen und Sonne liefern. Wir waren mit vollem Gepäck über Ostern in der Pfalz ( tolle Gegend ).

    Wasserdicht ist der Tankrucksack

    Verloren habe ich ihn auch nicht auf der Autobahn.

    Er hat zu keiner Zeit gewackelt.

    Einfach Zugriff auf Portmonee und Snacks etc.

    Die Handy Tasche ist Wasserdicht.

    Das Lenken klappet auch in engeren Radien sehr gut.

    Die Bedienung des Zündschlüssel ist umständlich , da der von mir gekaufte Tankrucksack wohl etwas zu groß von der Länge ist.
    Wann musste ich auf der Tour den Zündschlüssel bedienen, alle 1,30 Stunden für eine Pause.
    Tanken musste ich erst bei 390 Km ,da ging die Reservelampe an.
    Das finde ich jetzt nicht so dramatisch.
    Für den täglichen Gebrauch, lieber ein anderes Taschenmodell wählen.

    Fazit
    stellt man sich nicht so ungeschickt wie ich bei der Montage an und wählt eine andere Tasche ist das Hepco & Becker System eine Alternative.

    Grüße Buli
    Geändert von Buli (18.04.2023 um 14:32 Uhr)

  3. #23
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    Update

    3 1/2 Wochen Spanien und der Tankrucksack hat in allen Belangen uns überzeugt. Gutes Volumen , absolut Wasserdicht ( Pyrenäen ) und hält gekühlte Getränke so wie Schokolade kühl trotz Temperaturen weit über 30°. Das aufsetzen geht im vollgepackten besser als im leeren Zustand.

    Wir waren anfangs etwas Kritisch ob es die richtige Wahl gewesen ist , doch hier im Urlaub hat alles wunderbar funktioniert. Ticket der Mautstation und Kreditkarte immer schnell griffbereit. Powerbank an stöpseln auch kein Problem.

    Gruß Buli

  4. #24
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
    Servus Buli
    Ist das jetzt die Finale Lösung? Wenn ja bleibe ich lieber bei SW Motech Immer den Tankrucksack zu Demontieren um den Schlüssel ab zu ziehen und ein zu stecken ist mir zu Aufwendig
    Grüße
    Welchen Tankring und welche Tanktasche verwendest du von SW-Motech?

    mfg tobi

  5. #25
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    Das mit dem Tankrucksack entfernen,zur Entnahme des Zündschlüssel hat sich erledigt, funktioniert auch so sehr gut ist eine Frage der Übung und Handhabung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •