Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spyder F3 - Modelle 2021

  1. #1
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    9.582

    Spyder F3 - Modelle 2021

    Hallo Ryder,

    beim F3 wird sich zum Modelljahr 2021 auch etwas tun: Es wird ein Spyder F3-S SPECIAL-SERIES mit neuer Farbkombination, anthrazitgraue (Gravity Grey) Verkeidung, kombiniert mit orangefarbenen (Race Orange) Rahmen und neu gestalteten Felgen kommen.

    Beim F3-LTD gibt es eine komplett neue Farbe: Glacial Blue Metallic - ein sehr helles blau!

    Auf der technischen Seite habe ich nichts neues vernommen; vielleicht kommt noch 'was, sobald wir die endgültigen Spezifikationen in der Hand halten.

    Gruß,
    Alex
    Geändert von Barbarossa (02.10.2020 um 13:01 Uhr) Grund: Titel konkretisiert
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder GS SM5 - Modell 2008 - Full Moon Silver

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    9.582
    Hallo Ryder,

    ich habe jetzt ein paar weitere Infos bekommen, aber vielleicht nicht die, die wir hören wollten ...

    Es gibt wirklich nur noch einen F3-LTD, eben den in Glacial Blue Metallic:

    F3LTD-MY21.png

    Den F3-S gibt's dann in zwei Varianten - einmal als "normale Version" und dann den "Special Series":

    F3S-MY21.png

    Der Standard F3 ist dann "einfach nur" schwarz:

    F3-MY21.png

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder GS SM5 - Modell 2008 - Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •