Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Erfahrungen mit dem verstellbaren Auspuff von Penzl?

  1. #1
    Bettina & Eric
    Gast

    Erfahrungen mit dem verstellbaren Auspuff von Penzl?

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem verstellbaren Auspuff von Penzl?
    Qualität, technische Auswirkungen etc. und natürlich Erfahrungen mit der grünen Trachtengruppe wären interessant.:D
    Eine Diskussion über Sound und Preis wäre eher Suboptimal.

    Gruß Eric

  2. #2
    Bettina & Eric
    Gast

    Cool Die ersten Erfahrungen mit dem verstellbaren Penzl- Auspuff

    Hallo Leute,

    ich habe nun seit gut 2 Wochen den verstellbaren Penzl- Auspuff an meiner Spyder RSS - SE5. In offener Stellung ein für mich absolut geiler Sound!!! Beim schnellen Beschleunigen, im höheren Drehzahlbereich und vor allem beim Runterschalten Klingelt es herrlich in meinen Ohren. Mir kommt es vor, als würde man die Kraft der Spyder im ganzen Körper spüren. Einfach nur Hammer!!! In geschlossener Stellung ist der Penzl für mich nur ein wenig klangvoller als der original Auspuff. Da ich morgens auf dem Weg zur Arbeit die Gelegenheit habe meinen Liebling auszufahren und das auch öfter mache, war ich doch einigermaßen erstaunt, als ich feststellen musste, dass in geschlossener Auspuff- Stellung bis zu 20 Km/h bei der Höchstgeschwindigkeit verloren gehen. Also, max. Höchstgeschwindigkeit nur mit offener Auspuff- Stellung und somit illegal möglich. Son Schei.. Ansonsten bin ich mit dem Sound und der Optik sehr zufrieden. Also, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag den 23.06.2013 um 10:00h bei dem großen gemeinsamen Event von CPO, Spyderfreunde Süddeutschland und Regio TV Stuttgart in Neckartenzlingen zur gemeinsamen Ausfahrt mit Fernsehauftritt.

    Gruß Eric

  3. #3
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Foto von dem Pott wäre schön und ob er an die RT paßt ?

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    Bilder vom Penzl-Endtopf gibt's z.B. hier!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Bettina & Eric
    Gast
    Hallo Red-Scorpion,

    Zitat Zitat von Red-Scorpion Beitrag anzeigen
    Foto von dem Pott wäre schön und ob er an die RT paßt ?
    GUGCKSTDUHIAR

    IMG_8865.jpg
    IMG_8866.jpg
    IMG_8867.jpg
    IMG_8868.jpg

    Ob der Penzl an die RT paßt, FRAGSTDU CPO

    Gruß Eric
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bettina & Eric (21.06.2013 um 12:29 Uhr)

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Hi,

    also so ein Aussehen und mit der Drossel noch so wenig Leistung

    Dann ist der wohl als Alternative ganz draußen

    Gruß Ausgetreten

  7. #7
    Bettina & Eric
    Gast
    Hallo Ausgetreten,

    Mir gefällt’s und "de gustibus NON discutandum".
    Sowas wie auf dem Bild für 5000$ gefällt mir auch nicht.
    splash_spyder.jpg
    Auf die volle Leistung muss ich ja nur verzichten,
    wenn ich unbedingt ein ehrlicher, angepasster
    und gesetzestreuer Verkehrsteilnehmer sein möchte.

    Gruß Eric
    Geändert von Bettina & Eric (21.06.2013 um 13:56 Uhr)

  8. #8
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Eric, ich hab doch kein Rat-Bike ! Bißchen Chrom muß schon sein für meinen Chopper-Spyder !

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Sowas wie auf dem Bild für 5000$ gefällt mir auch nicht.
    splash_spyder.jpg
    Gruß Eric
    Hallo Eric, aber die Leistung würde dir gefallen

    Gruß Ausgetreten

  10. #10
    Bettina & Eric
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo Eric, aber die Leistung würde dir gefallen

    Gruß Ausgetreten
    Aber natürlich Ausgetreten!!! Dir nicht?
    Bist Du am Sonntag bei dem CPO Event dabei?

    Gruß Eric

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •