Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: sitzbank

  1. #31
    marcovts
    Gast
    sieht sehr gut aus , fasr wie meine nur in rot,lg

  2. #32
    Junior
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    117
    das hat mich ja erst auf die Idee gebracht ( war gleich das Weihnachtsgeschenk)

  3. #33
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo!
    Ich will meine Sitzbank auch zu motea schicken,die gefallen mir sehr gut.Wie sieht es mit der wasserdichtigkeit der nähte aus?

    Mfg.Tom

  4. #34
    Junior
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    117
    gute Frage, schau einfach mal bei motea.com nach,

    LG Heike

  5. #35
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich will meine Sitzbank auch zu motea schicken,die gefallen mir sehr gut.Wie sieht es mit der wasserdichtigkeit der nähte aus?

    Mfg.Tom
    Da die Sitzbank ja gerade erst bezogen wurde und der Jahreszeit entsprechend wahrscheinlich noch keine großartigen Erfahrungswerte vorliegen - ich denke "marcovts" wird auch noch keine wesentlichen Erkenntnisse gewonnen haben, außer das es optisch chic aussieht, wird der Alltagstest wohl herhalten müssen um verlässliche Aussagen zu bekommen.

    Ich stand ja auch vor der Entscheidung meine Sitzbank modifizieren zu lassen und bin damit zu einem hier bei mir ortsansässigen Sattler gegangen.
    Dieser hat mir die Bank aufgepolstert, die Nähte versiegelt und zwischen Polsterung und Sitzbezug wurde eine Folie eingebracht.

    Ich habe dafür knapp € 200.- bezahlt und ob MOTEA diese Dienstleistungen - immerhin gibt es einen neuen Bezug und ein Gelkissen - für diesen Betrag auch leistet, weiss ich nicht..

    Dir bleibt dann nur eine explizite Frage an MOTEA oder abzuwarten was die bisherigen Kunden zu berichten haben..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #36
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.055
    Hallo Spyder-Kollegen,

    ein lokaler Händler ist oftmals von Vorteil; bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist es einfach leichter, seine Wünsche zu formulieren und bei etwaigen Reklamationen hat man auch direkten Zugriff auf den Händler.

    Dennoch möchte ich noch einen weiteren "Sattler" in den Ring werfen: Die Fa. Baehr in Primasens. Dort hat man auch schon über Jahrzehnte Erfahrung. Außerdem produzieren die auch geniale Kommunikationsanlagen. Guckst du hier ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #37
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    auch ich habe meine Sitzbank bei Motea ändern lassen. Letztes Jahr waren wir auf Tour in Schottland, die halbe Zeit des Aufenthaltes hat es geregnet. Kein Problem die Sitzbank war dicht. Einziger Wehrmutstropfen, das Aussenmaterial der bei mir eingenähten Keder in rot, ist nach nur zwei Jahren an einigen Stellen soweit abgewetzt, dass das weiße Innengewebel durchkommt. Schade, ansonsten kann ich die Sitzbank für diesen Preis empfehlen, aber wenn, dann nur ohne Keder.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  8. #38
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    OK! Danke für die antworten.

    Mfgf.tom

  9. #39
    marcovts
    Gast
    Die Nähte sind wasserabweisend aber nicht wasserdicht,lg

  10. #40
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    Die Nähte sind wasserabweisend aber nicht wasserdicht,lg
    sorry - aber das liest sich ja wie "ist wasserdicht - aber wenn einmal Wasser drin ist, so kriegen sie es nie wieder raus..."

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •