Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Givi Kofferset für den neuen Can-Am Spyder F3

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    11
    Ich glaube zum Prei solltest Du Dich lieber vorher setzen :-) , also ich habe nur der Preis von RS Koffer die sehen in ca gleich aus .
    Der kostet 1800 $ schau hier unter order http://corbin.com/can-am/cabag.shtml
    Deshalb glaube ich nicht , das dieser viel günstiger wird !

    Gruss Mooglie ------ Ich werde weiter suchen bis ich was bezahlbares finde !

  2. #22
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Danke Moogli

    WOW heftigst , so schön können sie dann gar nicht mehr in Natura aussehen das ich die noch kaufe.

    Dir noch eine schöne Woche wünsche.

    Gruß

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    11
    Neue Info dazu ,die Koffer haben nicht mal TÜV bzw. ne ABE ! Die werden aber in Deutschland vertrieben , Gutachen vom TÜV bei diesem Preis unversch...

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    So habe ich das Kofferproblem gelöst:

    11168562_840303982718265_7496626311111305749_n.jpg

  5. #25
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Spyder-Kollegen,

    jetzt sind die offiziellen Infos bzgl. den Corbin Fleetliner Saddlebags da: Klick mich!

    Sind im Endeffekt doch nur 34 Liter pro Koffer geworden und nicht 50 Liter wie beim RS und das Ganze für 1986 USD - ganz schön happig ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #26
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Hallo Alex

    Danke für die Info.

    OK fahren ne Spyder was nicht das billigste Hobby einer ist, aber dieser Preis , ein NoGo zumindest für mich. Da bin ich raus.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •