Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Erfahrungen mit QRT-Teilen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat: "Negativ - die Maschine läuft noch extremer Spurrillen nach."
    das liegt wohl an den Nankang-Semis und nicht an dem Stabi @RoadRunner, sagen zumindest alle die die Semis fahren
    Auch wenn ich, mangels Probefahrt, keine Möglichkeit hatte, den Unterschied zw. den Stabis zu "erfahren", so will ich ihn nicht missen. Die progressiven Federn, wie auch die Bremsscheiben, liegen bereit, ebenso die neuen Kanine-Kendas für vorne. Wenn dann auch noch meine neuen Felgen im Haus sind, gibt es einen grösseren Schrauber-Einsatz
    Ich bin gespannt wie sich diese Änderungen fahren lassen, ich werde auf jeden Fall berichten
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  2. #2
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Zitat: "Negativ - die Maschine läuft noch extremer Spurrillen nach."
    das liegt wohl an den Nankang-Semis und nicht an dem Stabi @RoadRunner, sagen zumindest alle die die Semis fahren
    Auch wenn ich, mangels Probefahrt, keine Möglichkeit hatte, den Unterschied zw. den Stabis zu "erfahren", so will ich ihn nicht missen. Die progressiven Federn, wie auch die Bremsscheiben, liegen bereit, ebenso die neuen Kanine-Kendas für vorne. Wenn dann auch noch meine neuen Felgen im Haus sind, gibt es einen grösseren Schrauber-Einsatz
    Ich bin gespannt wie sich diese Änderungen fahren lassen, ich werde auf jeden Fall berichten
    neue felgen? was hast du dir denn gegönnt?

    mfg tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •