Ergebnis 1 bis 10 von 346

Thema: Pimp my RT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.497
    Ich bin nur der Anwender. Der Künstler war Andreas B. Vom 3D-Drucken habe ich keinerlei Ahnung !

  2. #2
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Ich bin nur der Anwender. Der Künstler war Andreas B. Vom 3D-Drucken habe ich keinerlei Ahnung !
    Der Künstlername "Andreas B Punkt" ist hier im Forum nicht ganz so verbreitet/geläufig/bekannt - hier im Forum nennt er sich "Schrottili"..
    https://www.spyderforum.de/member.php?1414-Schrottili

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #3
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.497
    Ah, ein whistleblower !

  4. #4
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.362

    Idee

    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Ah, ein whistleblower !
    Wenn man "whistleblower" positiv verstanden haben will und mit "Hinweisgeber" übersetzt - why not..

    Aber zur Erinnerung hier Deine Lobeshymne im Originaltext:

    Damit hat sich dieser junge Künstler in dem Gesamtkunstwerk "Red Scorpion" verewigt und unsterblich gemacht, denn ich werde natürlich nicht verschweigen, wer dieses Accessoire geschaffen hat. Natürlich habe ich den Künstler großzügig entlohnt, doch den tatsächlichen Aufwand kann man gar nicht bezahlen. Deshalb, lieber Andreas, sollten wir uns dieses Jahr je auf einem Treffen begegnen, und ich bin dieses Jahr auf mindestens 10, ohne die Motorrad-Ausfahrten, an denen ich noch teilnehme : "Essen und Trinken frei", auch für Deine Frau, falls dabei ! Versprochen ! Und tausend Dank ! Du hast mir eine Riesen-Freude gemacht ! Sind es doch gerade die kleinen Sachen die nicht jeder pimpen kann und so ein Fahrzeug noch einzigartiger machen !


    Es wäre doch wirklich schade wenn dieses hochbegabte und von Dir so angepriesene unsterbliche Talent nicht seine volle Aufmerksamkeit erlangen würde, nur weil der "liebe Andreas" hier im Forum unter einem anderen Namen registriert ist und ihn deshalb der ein oder andere "pimpinteressierte Radnabenabdeckungsfetischist" nicht zuzuordnen weiss..

    Im Grunde habe ich nur Deine halbherzig geführte Marketingaktion zu einem hoffentlich guten und auftragsreichem Ende für den hochdekorierten Künstler gemacht..

    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.072
    @ quad rr o: Das führt doch wieder zu nichts?! Wenn sich der Hersteller der Abdeckkappen hier "outen" möchte, dann wird er das schon selbst tun, dafür braucht er weder deine noch Leroys Hilfe und was die "halbherzig geführte Marketingaktion" angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Andreas mit den Abdeckkappen eine goldene Nase verdienen will. Er hat das ja für seinen Spyder gemacht und die Kappen für Leroy waren wohl eher ein "Abfallprodukt" ... (nicht abwertende gemeint!)

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.362
    Hallo Alex,

    alles gut..
    Es ging auch nicht um die goldene Nase, sondern die Eloge..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  7. #7
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.497
    Eventuelle Interessenten muss ich allerdings enttäuschen : diese Radkappen werden Unikate bleiben, sozusagen die „Blaue Mauritius“ unter den Radkappen. Anfragen gab es schon, aber es kann nur einen „Red Scorpion“ geben !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •