Hallo,

jetzt muss ich mich doch auch noch outen. Vom Prinzip pflichte ich der Kritik von "Ostfriesenspyder" in vielen Teilen bei. Personal, Catering, Veranstaltungsort, alles für 20 Euronen, da kann und darf keiner meckern, das war gut.
Aber auch ich war richtig enttäuscht nur einen einzigen "Spyder RT 2020" zu Gesicht zu bekommen und das auch nur als Vor-Vor-Serienmodel.
Vielleicht war ich ein bisschen blauäugig zu dieser Veranstaltung gefahren. Aber sie hat mir ganz deutlich gezeigt, dass den Kanadiern der europäische Markt völlig wurscht ist. Auch, dass das Vor- Vor- Serienmodell in einer Ecke, hinter hohen Tischen und Stühlen verdeckt und nicht auf der Hauptbühne stand, fand ich persönlich sch... ade. Und ich kann auch nicht behaupten, dass das Vor- Vor-Serienmodell in der Ecke besonders gut ausgeleuchtet war. Im Gegenteil, wenn man den vorderen Stauraum des Vor-Vor-Serienmodels bewundern wollte, musste man die Taschenlampe des Handys zu Hilfe nehmen.
Ich musss ganz ehrlich sagen, meine Damen und Herren von BRP Deutschland, vielen Dank für eure Mühe, aber beim nächsten Mal warte ich ab bis mein Händler des Vertrauens die Neuvorstellung eines Spyder veranstaltet. Da werde ich als Kunde umworben, bekomme Fragen beantwortet und nicht die Fragen, zum Teil sogar der englischen Community, vorgelesen.

Gruß
Heinz