Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: SE6 schaltet beim beschleunigen komisch.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Gnarrenburg
    Beiträge
    16
    alles wieder gut, bin wohl beim Rückwärtsfahren an dem Roten Notaus gekommen.....Ohje
    CAN AM Spyder F3 S, Oxford Blue Metallic

  2. #2
    Ok. Denn beim Starten, springt sie Automatisch zurück auf Neutral.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Gnarrenburg
    Beiträge
    16
    ich hatte beim Rückwärtsfahren den Helm übers Handgelenk und bin dabei an dem Roten Knopf gekommen...lach
    Danke, für Eure schnelle Hilfe
    CAN AM Spyder F3 S, Oxford Blue Metallic

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Über den Notaus macht man sie eigentlich immer aus, natürlich ohne Gang drin. Erst danach die Zündung aus machen.

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von SupermotoRalf Beitrag anzeigen
    alles wieder gut, bin wohl beim Rückwärtsfahren an dem Roten Notaus gekommen.....Ohje
    Hallo

    das ist kein Notaus sondern ein Motorausschalter und nur über den sollte das Fahrzeug ausgeschaltet werden!!!

    Aber auch darüber haben wir schon sehr oft diskutiert

  6. #6
    LISBETH
    Gast
    Guten Morgen..meint ihr den roten Schalter rechts? Ist das kein Notausschalter? Meine Spyderlein schalte ich seit Anfang immer über den Schlüssel aus.Mach ich da was falsch?Wo kann man über dieses Thema etwas lesen.lg Lisbeth

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    es gibt keinen Notausschalter am Spyder, das ist ein Motorausschalter!

    Nachlesen kannst du das in deiner Bedienungsanleitung

  8. #8
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von LISBETH Beitrag anzeigen
    Guten Morgen..meint ihr den roten Schalter rechts? Ist das kein Notausschalter? Meine Spyderlein schalte ich seit Anfang immer über den Schlüssel aus.Mach ich da was falsch?Wo kann man über dieses Thema etwas lesen.lg Lisbeth
    Nö, da machst du nix falsch. Wenn der Spyder länger als 2-3 Minuten abgestellt wird, passiert dies in der Regel in dem man den Schlüssel dreht.
    Grüße Micha

  9. #9
    LISBETH
    Gast
    Na dann Danke für die Info.Und ich werde dann meine Lisbeth so wie gehabt aus machen. Aber Probieren werde ich es trotzdem:-).Anderes Thema.Habt ihr gewusst das es keine hinteren Seiten Träger mehr für den Fender hinten es mehr gibt.jedenfals für die RSS. War ein Riesenaufwand welche zu bekommen.Also an alle Rs GS Fahrer.Deckt euch ein.lg Lisbeth

  10. #10
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.332
    Habe noch fast neue Träger für den hinteren Fender (GS/RSS/RS) im Keller liegen - wenn einer welche benötigt - einfach melden

    https://www.spyderforum.de/showthrea...r-für-RS-2012
    Geändert von SpyderPfomi (18.07.2019 um 12:03 Uhr)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •