Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Garantie bei Can-am Onroad-Fahrzeugen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Novize Avatar von Finito
    Registriert seit
    23.03.2019
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    81
    Ich habe nur das Fahrzeug gekauft. =) Die Fahrzeuge werden ja registriert beim Hersteller. Ich denke mal der Händler hat das getan. Bei der 20% Aktion, ich bin mir grad nicht sicher, hatte ich glaube ich nicht die Fahrzeug-ID angeben müssen.
    Mit den besten Grüßen von Finito!
    Ryker 900, schwarz

  2. #2
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    292
    Also eine Mail von BRP hatte ich zum bewerten des Händlers. Mal abwarten ob da noch Post kommt.
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  3. #3
    Zitat Zitat von Spidermike Beitrag anzeigen
    Also eine Mail von BRP hatte ich zum bewerten des Händlers. Mal abwarten ob da noch Post kommt.
    Die hab ich auch bekommen,
    aber auch noch keine Post von BRP,
    aber hab zum glück auch einen Schutzbrief bei meiner Versicherung falls etwas passiert
    Gruß René

  4. #4
    Novize Avatar von WoLe
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Lautertal/Odw.
    Beiträge
    51
    Wir haben ja 2 Ryker gekauft mit fortlaufender FIN. Ich habe meine Roadside Card einen Monat später bekommen, meine Frau bis heute nicht.
    Letzte Woche Mittwoch dann der Defekt bei meiner Frau. Wir haben die Telefonnummer auf der Karte angerufen und mit der FIN würde die Versicherung dann aktiviert. Die haben Abschleppdienst und alles organisiert und auch gefragt in welche Werkstatt. Hat zwar alles gedauert, ca. 3 Stunden aber es hat geklappt.
    Der Ryker steht übrigens nicht bei dem Händler, wo wir ihn gekauft haben.
    BRP hat sich mittlerweile auch bei der Werkstatt gemeldet und checken nun gemeinsam den Fehler. Also auch die Werkstatt arbeitet nicht auf Verdacht.
    Hoffe das beantwortet einige Fragen zum Ablauf bei Defekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •