Hallo Ausgetreten ..

Für mich ist der Sinn von so einem Forum dass ich mich mit Gleichgesinnten über mein "Lieblings"-Hobby austauschen kann, gerade wenns um ein neues Modell geht, das gerade frisch auf dem Markt gekommen ist.
Ich hoffe dabei, durch die Meinungen und Erfahrungen von Benutzern oder "erfahrenen Schrauber" hier mehr zu erfahren, als von den üblichen "Verkäufern" oder von BRP..
Für mich ist das Fahren mit der Ryker (3.800 km) ein grösseres Vergnügen als mit meinem "alten" Spyders (63.000 km) vielleicht auch, weil die RT doch ein bisschen "patschert" für meine Gegend hier war !
Rad ist noch keines abgefallen, der Riemen ist noch immer nicht gerissen, Rost am Rahmen ist nicht sichtbar .. mein Plan für nächste Woche eine "TOUR" !! in den Süden und ich hab da ein gutes Gefühl, dass sie nicht auseinanderfällt ..
also : der günstige Preis hat wohl seine Schattenseiten. - ich würde (derzeit) zu Deiner Aussage eher folgendes sagen:
die Ryker ist Preis/Leistungs-mäßig ziemlich das Beste, was man derzeit von BRP kaufen und fahren kann !!
(womit bist Du eigentlich derzeit unterwegs ??)
Chris