Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Ist das der Sinn eines Forums?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.332
    Tja Heinz - das frage ich mich schon länger "Ist das der Sinn eines Forums?"

    Und Alex - Du hast auch recht und ich befürworte Dein Vorgehen mit den Beiträgen löschen (auch wenn da welche von mir dabei sind)

    Aber allgemein - laufen die letzte Zeit - manche Beiträge total aus dem Ruder und da gibt es ein paar die meinen sie müssen zu jedem und allem etwas schreiben - hauptsache ich habe was geschrieben ob sinnvoll oder nicht - so kommt mir das vor!
    Das geht dann bis zu PN´s wo einem gedroht wird!!!!
    Und das finde ich hat nicht´s im Forum zu suchen!!!


    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (07.02.2019 um 08:18 Uhr)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.088
    Hallo Spyder-Kollegen,

    aus gegebenem Anlass: Falls ihr PNs bekommen solltet, deren Inhalt nicht den allgemeinen Forenregeln entsprechen oder anderweitig unpassend sein sollten, dann würde ich euch empfehlen, diese einfach zu ignorieren. Im Wiederholungsfalls dürft ihr mich gerne über solche Vorgänge informieren, natürlich auch ohne Nennung des konkreten Inhalts - der sollte ja, soweit möglich, privat bleiben!

    Das Admin-Team wird dann von Fall zu Fall entscheiden, wie weiter verfahren werden soll ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.492
    Hallo zusammen,

    Jeder von uns war einmal neu im Forum und hatte jede Menge Fragen.

    Zusätzlich kam noch die Oberfläche selber, die neu war.

    Ich lasse mir durchaus Unkenntnis angehen, aber falls der oder die betreffende, obwohl man verschiedentlich versucht hat sie auf den neuesten Informationsstand zu bringen immer noch die alten Fragen aufkommen, also nichts kapiert mach ich es so wie Ausgetreten.

    Und Ruhe ist.

    Gruß Rainer
    Geändert von Rainer (07.02.2019 um 18:40 Uhr)
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  4. #4
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.332
    Gibt es eigentlich die "Ignorierliste" auch für ganze Themen???? Würde gerne den RYKER da drauf setzen Komme mir langsam vor wie im "RYKER-Forum" - da ich bald nix mehr anderes hier im Forum lese

    Ist nicht ganz "ernst" gemeint

    Gruß
    Werner
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  5. #5
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.592
    Komme mir langsam vor wie im "RYKER-Forum" - da ich bald nix mehr anderes hier im Forum lese
    Das zeigt doch nur, dass beim Spyder weitest gehends alle Probleme beseitigt sind und die Teile funktionieren wied Sau.
    Ich denke nach den nächsten 8 bis 10 Jahren beruhigt sich das auch beim Ryker wieder. Die kommenden Besitzer sind halt wibbelig bis sie die Dinger unter "de Fott" han.
    Ach übrigens wie haltet ihr eigentlich die Spiegelfäche der Aussenspiegel beim Spyder sauber?

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  6. #6
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.332
    Hallo Heinz - Du bist ja sehr zuversichtlich - in den nächsten 8-10 Jahren

    Und es geht doch jedem so - wenn man was neues hat oder bekommt - freut man sich wie die sau darauf

    Ach so - für die Spiegelfläche gibt es eine neue Nanohightech-Versiegelung mit Lotus-Effekt und super-schnell Trocknung der Spiegelinnenfläche, wenn da die Rückseite vom Spiegel einsprühst, dann siehst auch keinen Ryker mehr im Rückspiegel! Kommt aber erst am 1. April 2019 auf den Markt

    Bis da hin - wer so was sucht: https://www.83metoo.de/scheibenversi...vergleich-test

    Ach so - wo sind den bei Dir die Innenspiegel beim Spyder verbaut

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (07.03.2019 um 10:52 Uhr) Grund: Link hinzu
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  7. #7
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen

    Ach so - wo sind den bei Dir die Innenspiegel beim Spyder verbaut
    Dumme Frage , die gibt es doch nur beim RT
    Grüße Micha

  8. #8
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.332
    Was auch " Sinn eines Forums ist" - ich schreibe zu 90% der Themen hier was - frei nach dem Motto - "Hauptsache ich habe was geschrieben"

    Es gibt doch irgendwo einen Laden - wo man für Einträge hier im Forum, sich was kaufen kann - also die Vermutung liegt bei dem einen oder anderen nahe

    Sorry - aber ist meine Meinung
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •