Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: BRP- High Quality

  1. #11
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Hi,

    kann man eigentlich irgenwie erkennen, ob man den alten oder den neuen, nachgebsserten Behälter eingebaut hat? Ich bin nicht der erste Besitzer, von daher weiss ich nicht, ob da schon was gewechselt wurde.

    Gruß Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  2. #12
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.361
    Hallo Mike,

    im Zweifelsfall an der Teilenr die sicher irgendwo auf dem Behälter drauf steht und dann vergleichen mit der Teilenr aus dem Ersatzteilkatalog..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #13
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von quad rr o Beitrag anzeigen
    Hallo Mike,

    im Zweifelsfall an der Teilenr die sicher irgendwo auf dem Behälter drauf steht und dann vergleichen mit der Teilenr aus dem Ersatzteilkatalog..

    Gruß
    Reiner
    aargh...ich habs befürchtet
    trotzdem danke.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  4. #14
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Der neue Behälter ist heute zu mir gekommen (wie immer turboschneller Versand von wt funsport) er wurde auch gleich von mir verbaut
    einen unterschied zum alten Behälter ist nicht zu erkennen aber die teile Nummer ist anders was auf bessere Haltbarkeit hoffen läst

    Ein billiger Spass war das nicht (Premium Preise aber keine Premium Quali) aleine der Behälter 72,25 incl märchensteuer und noch 946mlKühlflüssigkeit für 9,79teuronen
    Ich hoffe jetzt ist mal wieder eine Zeitlang Ruhe und die spyder macht was sie soll nämlich fahren
    Grüsse Matze

  5. #15
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.361
    Hallo Matze,

    dann steht ja Deinem Trip in die Oberpfalz nichts mehr im Weg und das Spyderwochenende ist gerettet..

    Allerdings ist der Preis für so ne olle Plastikkanne schon aller Ehren wert..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •