Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Spyder RS Endgeschwindigkeit...

  1. #31
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Mein "alter" RS vor Update mit K&N und SixMonkey laut Tacho 210km/h. Nach dem Update 200km/h.
    Mein F3 mit K&N laut GPS 200km/h, Tacho zeigt 201-202km/h. Also recht genau das Teil.
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  2. #32
    Novize Avatar von Thor
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Ne Ausgetreten du bist unerreicht. IMG-20160919-WA0003.jpg

    Ausserdem geht grade nix weil Ventildeckel Dichtung am hinteren Zylinder is def.
    Dass Geschoss hat sein Revier Markiert von daher mußte ich Hand anlegen.
    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

  3. #33
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ne Ausgetreten du bist unerreicht. IMG-20160919-WA0003.jpg

    Ausserdem geht grade nix weil Ventildeckel Dichtung am hinteren Zylinder is def.
    Dass Geschoss hat sein Revier Markiert von daher mußte ich Hand anlegen.
    Danke Olli

    versuche das mal irgenwann wieder gut zumachen!

  4. #34
    Spyder-Rider
    Gast
    Meine Spyder ST Baujahr 2013 mit GPR Auspuff und ohne zusätzlichem Gewicht des Fenders (+"noch" ohne SixMonkey Fahrwerk) und K&N Filter laut GPS 190 kmH (ohne Windschatten vom Auto, aber bin ehrlich..etwas bergab gings schon).

    Ist aber auch dann Ende Gelände...denke nicht, dass mit Power Commander mit Mapping incl. Autotunedigit sich da was gravierendes ändert..langt ja auch...aber trotzdem wärs schön zu wissen, die magischen 2 vorne haben zu können.. Da muss halt doch irgendwann mal in ferner Zukunft ein GG Taurus mit 175 ps her!!

    Grüssle aus FFM!
    Michael

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Michael

    mehr ist nicht drin, egal was du machst die Software schaltet ab einer gewissen Drehzahl/Geschwindigkeit ab.

    Also bleibt nur die Software zu ändern um die Drehzahl zu erhöhen

    Das mit dem GG würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, wird nicht mehr gebaut und auch nur noch eine geringe Zeit gewartet und kostet noch mehr Geld, nicht nur in der Anschaffung
    Geändert von Barbarossa (22.09.2016 um 06:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  6. #36
    Mitglied Avatar von DC71
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    33
    Mein 2011 RT LTD ging nach GPS 176 km/h. Laut Tacho waren das 183. Fahrwerk alles orginal nur Toyo Hinterreifen.
    Fand ich nicht so schlecht da ich ja quasi immer im 2 Mann Betrieb fahre. (zierliche 155 kg Kampfgewicht ).

    Den F3 hab ich noch nicht bis Anschlag getestet. Bin ja noch in der Einfahrphase, aber 185 nach Tacho standen kurzzeitig auch mal an.
    Gruß aus Schorndorf Michael (DC71)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •