Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LISBETH Beitrag anzeigen
    Hoffentlich seit ihr im Privaten nicht so
    Hallo Lis

    um das rauszufinden musst du schon zu einem Treffen kommen. http://www.spyderryder.de/veranstaltungen-aktuell/

    Jetzt stell dir mal vor dein RS ist defekt und du machst wegen deinem Problem ein Thema auf. Dann kommt einer und fragt ob er die Gummis der Fußrasten auch einzeln bekommt und welches Wasser er in den Kühler einfüllen muss und ob es auch noch weiß Randreifen gibt. Das zieht sich dann über 8-9 Antworten.

    Dann ist das Thema mit dem Problem weg und dir kann nicht geholfen werden.

    Ist doch ganz einfach, wir sind für alle Fragen oder Probleme zu haben.

    Einfach ein Thema aufmachen(wenn es die Frage noch nicht gibt) und dann bekommt jeder auf seine Frage eine definitiv passende Antwort mit dem Ihm geholfen werden kann!!!

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Genau, wenn man in die Gruppe neu hinzukommt hat man erfahrungsgemäß eine Menge fragen, nur, es sind meistens die gleichen und auch die Antworten sind die selben.
    Alex und auch andere geben sich immer viel Mühe und suchen den Link sogar raus wo das Thema behandelt wird, das ist in anderen Foren nicht so, da heißt es gleich Suma benutzen, fertig.
    Wenn du in lockerer Runde deine Fragen stellen willst, gleichzeitig aber auch andere Themen ausdiskutieren willst, ist vielleicht Facebook besser geeignet, bist recht herzlich in die Spydergruppen eingeladen.

    Aber hier bemühen wir uns eben bei einem Thema pro Thread zu bleiben.

    Beste Beispiel jetzt, wer in 1 Jahr Infos zur LED Kennzeichenleuchte sucht, muss sich jetzt auch mit meinem geschriebenen Unsinn auseinandersetzen.
    Mir war einfach mal danach.

  3. #13
    Junior Avatar von Kampfameise
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    96148 Baunach
    Beiträge
    246
    So denne Danke Euch erst mal.Also Neues Led Anbauen und Gut isses.Kann die Sachen wieder Zusammenbauen.Schön dafür ist ein Forum Hilfreich.

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Genau, wenn man in die Gruppe neu hinzukommt hat man erfahrungsgemäß eine Menge fragen, nur, es sind meistens die gleichen und auch die Antworten sind die selben.
    Alex und auch andere geben sich immer viel Mühe und suchen den Link sogar raus wo das Thema behandelt wird, das ist in anderen Foren nicht so, da heißt es gleich Suma benutzen, fertig.
    Wenn du in lockerer Runde deine Fragen stellen willst, gleichzeitig aber auch andere Themen ausdiskutieren willst, ist vielleicht Facebook besser geeignet, bist recht herzlich in die Spydergruppen eingeladen.

    Aber hier bemühen wir uns eben bei einem Thema pro Thread zu bleiben.

    Beste Beispiel jetzt, wer in 1 Jahr Infos zur LED Kennzeichenleuchte sucht, muss sich jetzt auch mit meinem geschriebenen Unsinn auseinandersetzen.
    Mir war einfach mal danach.

    ich sage einfach mal DANKE der beitrag war sehr gut

  5. #15
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo zusammen,
    ich möchte jetzt über den Winter mein hinteres Kennzeichen mittels neuem Halter höher legen.
    Dazu brauche ich eine neue Kennzeichenbeleuchtung.
    Kann ich hierzu jede Kennzeichenbeleuchtung einsetzen oder muss ich hier etwas beachten?
    Danke für eure Tipps.

    Gruß,
    Christian

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Christian

    da kannst du ruhig jede beliebige nehmen

  7. #17
    Ryder Avatar von Spydie71
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Berglangenbach/RLP
    Beiträge
    355
    Moin, moin!

    Man sollte nur darauf achten, dass die Kennzeichen-Beleuchtung eine E-Zulassung hat, dann kann nicht viel schief gehen...

    Gruß Jörg
    Spyder F3 - SM6 - EZ 09/2016

  8. #18
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.088
    Hallo,

    ich verwende seit mehreren 10000 km eine Kennzeichenleuchte von KOSO - funktioniert immer noch problemlos! Das Teil bekommst du für knapp 15 Euro beim Louis: Klick mich!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #19
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Ausgetreten, Jörg und Alex,
    vielen Dank für euren Hinweis/Tipp.
    Dann kann ich ja beruhigt zugreifen.
    Ein schönes Wochenende.

    Gruß,
    Christian

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2016
    Ort
    Hellwege
    Beiträge
    7
    Hallo Chris,
    habe das gleiche bei meinem RS vor. Habe alles 1:1 in 21 Watt bei Onkel Polo bekommen.
    Es gibt da wirklich tolle Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und eine passende Kennzeichenhalterung.
    Alles für 85,- Neuronen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •