Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: BRP kündigt Vertragshändlern

  1. #71
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Ausgetreten, Glühwein gibt's morgen bei ZickZack in Essen auf'n Weihnachtsmarkt

  2. #72
    Ryder Avatar von Navigator
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    308
    Der Berliner nervt langsam. Kann er sein Hader mit BRP nicht selber austragen?
    Ich distanziere mich von seinem Brief an BRP.
    Wenn man persönliche Probleme mit BRP hat, sollte man die auch mit BRP selber lösen.
    Seinem Händler wird er keinem Gefallen tun.

    Gruß
    Werner aus Bremen (HB)

  3. #73
    Ryder Avatar von Navigator
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    308
    Den besten Glühwein gibt es auf dem Bremer Weihnachtsmarkt

  4. #74
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.498
    Alex, mit dem Kaiser Wilhem II -Zitat haste mir ne Freude gemacht !
    Kannte ich noch nicht ! Starker Spruch !
    Geändert von Red Scorpion (10.12.2016 um 19:04 Uhr)

  5. #75
    LISBETH
    Gast
    Finde es nur Schade...das es immer weniger Händler mit guten Werkstätten es im "Osten" es gibt. Da die meisten die Finanziellen Grundbedingungen nicht haben. So muss ich nun fast 400km fahren um eine Durchsicht machen zu lassen. Daher finde ich den Brief gut. Vielleicht wird dabei auch mal das Thema teure Ersatzteile und Reifen angesprochen....

  6. #76
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Moin,
    teure Reifen und hohe Ersatzteilpreise.... die wird BRP bestimmt auf Grund eines Briefes aus Deutschland erheblich reduzieren.... aha!?
    Die Preise in den USA und Kanada sind günstiger, klar - wären sie hier auch - wenn die Abgaben (Einfuhr und Zoll) nicht fällig wären.

    Sorry, ich habe mich vor dem Kauf des Spyders nach den Preisen für Inspektionen und Ersatzteile informiert, die können doch keine Überraschung sein?

    Seltsam das das Thema Kfz.- Steuer nicht zur Sprache gekommen ist.....

    Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist der Ärger über die große Entfernung zum "neuen" Händler.

    Viele Grüße
    Matthias

  7. #77
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich bin und bleibe der Meinung dass es dem Händler mit einer Zweitlicenz besser geht als jetzt.

    Warten wir doch einfach mal ab, denke hier ist alles gesagt worden was gesagt werden kann/muss. Alles weiter geht gewaltig am Thema vorbei(da es eh schon falsch ist/war)

    Wenn du deinem Händler nicht schaden willst schickst du dieses Schreiben erst gar nicht weg oder nimmst es mit einer Entschuldigung zurück.

    Da auch die Zweitlicenzen untersagt werden können wenn sie ganz blöd wollen

    Außderm sollten wir uns den wichtigeren Themen zuwenden, diese wären

    Wo gibt es guten und günstigen Glühwein

    Wie wird das Wetter am WE

    Wer fährt noch eine Runde

    u.s.w.
    Hallo Ausgetreten
    Mit Glühwein hab ich nichts am Hut, sorry
    Das Wetter war heute genial. 9 Grad und strahlender Sonnenschein. Morgen soll es regnen. ...
    Heute vormittag war ich auf dem Weg zum Spyder. Musste allerdings auf dem Weg dorthin feststellen das unsere Gemeinde obwohl kein Schnee vorhanden ist die Straßen schön gesalzen hat. ..welch Schande bei diesem Wetter
    Also weiterhin viel Vergnügen bei der Glühwein Suche und noch ein schönes Wochenende ALLEN! !!
    Grüße aus dem versalzenen Ellhofen von Markus und Claudia

    Sorry Alex
    Ist am Thema vorbei. Aber ich wollte Ausgetretens Neugierde befriedigen ....
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  8. #78
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.498
    Die Verdrängung von kleinen Händlern und der Trend zu wenigen, immer größeren Läden könnte zum Eigentor für BRP werden. Kaufentscheidungen werden unter anderem auch von der Erreichbarkeit einer Werkstatt in angemessener Nähe beeinflußt !

  9. #79
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.498
    Nose, navigator hatte mich nochmal zu einem Statement aufgefordert ! Da will man ja nicht unhöflich sein.

  10. #80
    LISBETH
    Gast
    Moin....hast du wirklich vor deinem Kauf nach Werkstattpreisen und Ersatzteilpreisen gefragt???? Glaube ich dir und anderen nicht. Es sei du wärst ne Schwabe-grins. Mal im Ernst,mir geht es nicht um teuere Reifen sondern um Sichere. Und die Entfernung zur Werkstatt. Aber vielleicht gibt es da bald ne Kompromiss und man bekommt die Kilometer irgend wie gegen gerechnet..Schön dritten Advent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •