Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Auspuff für meine RSS

  1. #51
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.591
    Hallo Benny,

    ich hab eine 2009er RS. Die Verbindung des GPR zum Krümmer der Spyder wird mittels Schraubschelle und Feder gewährleistet. Soviel ich weiß werden bei späteren Modellen beide Teile miteinander verschraubt. Wichtig ist daher bei der Bestellung die Angabe des Baujahres.


    Gruß
    Heinz

  2. #52
    Novize Avatar von Benny1985
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    89191 Nellingen
    Beiträge
    71
    Hallo Heinz.

    Danke für deine antwort. Aber ich glaube ich muss meine frage anders formulieren.
    Ich habe eine RS 2014. Habe bei GPR auch schon den richtigen Topf gefunden.
    Aber für das Baujahr gibt es glaub 3 verschiedene Modelle. Also einmal Furore oder z.b Evolution.
    Meine Frage War ob jemand die Unterschiede dieser Modelle kennt. Ausser das sie anders aussehen.

    Gruß Benny

  3. #53
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.591
    Hallo Benny,

    sorry, ok, ich denke mal die drei unterscheiden sich lediglich in der Materialbeschaffenheit der Oberfläche des Endtopfes. Also Carbonlook, Ceramiclook oder eben lediglich matt schwarz. Und dann jeweils nochmal mit oder ohne Kat. Aber um 100% sicher zugehen, ruf doch einfach hier an: Telefon: +49 (0)89 / 6 13 38 93
    bzw. schick denen eine Mail E-Mail: info@gpr-germany.de mit den Daten deiner Spyder.

    Gruß
    Heinz

  4. #54
    Novize Avatar von Thor
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Hallo,
    hab den Leo gefahren und den DB-Killer auf meine Ohren abgestimmt (Gekürzt)

    Habe jetzt den Hindle die Nieten durch Schrauben ersätzt und teste verschiedene Füllungen der Dämwolle aus ...der klang ist Unerreicht ...irgendwie krachig laut Sehr Geil..
    Und was besonderst ist,ist die gleichmäßige Leistungsentfaltung .....die nicht erst Bei ca.6000UPM einsätzt sondern schön von unten Raus.
    Gruß Olli
    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

  5. #55
    Ausgetreten
    Gast
    Hi Olli

    genau das hast du nur beim Hindle, Affen und dem Akra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •