Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spydern Experience 2015

  1. #21
    Novize Avatar von Hartwig
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Lkr. Karlsruhe
    Beiträge
    84
    @Alex: Ich war an beiden Tagen in Hockene. Samstag zum fahren und Sonntag zum gugge.
    Ja genau den . . . wie auf dem letzten Bild in deinem Block . . . hab ich am Sonntag gesehen.
    Dann warsch's doch !! Sorry, dass ich dich nicht auf der Experience begrüßt habe, aber wie auch immer, war ich der Meinung . . .
    . . . . des ich ned de Alex, der siehd doch annaschda aus ! Hast ein Weizen gut bei mir.

    Gruß, Hartwig

  2. #22
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.083
    Passt schon! Das mit dem Kennenlernen werden wir dann irgendwann nachholen! Vielleicht beim Spyder-Treffen in der Oberpfalz?! Plätze wären noch frei ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #23
    Mitglied Avatar von Murdok
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen,

    also ich war heute in Grevenbroich bei der Experience und muss sagen, der F3 ist schon irgendwie cool. Da sitzt man selbst mit über 1.90m bequem drauf und der hat so einen tollen Klang. Und das die Tourbegleiter vom ADAC rumgetuckert sind kann ich jetzt nicht bestätigen. Klar, das ist für einen jahrelangen Fahrer mit Sicherheit "langweilig", aber gerade für die vielen, die das erste Mal auf diesem Teil gesessen haben, war das mit Sicherheit schnell genug.

    War denn noch jemand heute dort?

  4. #24
    ich war heute in grevenbroich, dazu hat Murdok schon alles geschrieben. gewundert hat mich allerdings, dass die kurze Rundfahrt richtig schnell gefahren wurde. für Erstfahrer ne echte Herausforderung.

    gruss Jürgen
    Ich würde niemals einem Club beitreten, der bereit wär, mich als Mitglied aufzunehmen

  5. #25
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    897
    War gestern auch da. Hätte nie gedacht, dss die Halbautomatik so viel Spass macht. Echt ein EasyRider mit einer guten Sitzposition und viel Power dieser F3.
    Also, auf der Rundfahrt wurde nur auf der geraden die Möglichkeit gegeben etwas schneller zu fahren, von daher auch für absoluten Anfänger keine Schwierigkeit und damit auch kein Problem. Die Kurven wurde sehr langsam gefahren, da kamen auch "Erstfahrer" problemlos mit.

    Gruß
    Micha
    Grüße Micha

  6. #26
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.083

    ADAC-Kooperation war voller Erfolg für BRP

    Pressemitteilung von BRP: Can-Am Spyder Experience Tour 2015: ADAC-Kooperation war voller Erfolg für BRP

    Hilden, 18.06.2015: Auf drei Rädern unterwegs in Deutschland. Premiere für die Can-Am Spyder Experience Tour: zum ersten Mal lud BRP Deutschland alle Spyder-Interessierten zur Testtour in fünf deutsche ADAC Fahrsicherheitszentren ein. In Zusammenarbeit mit dem ADAC bot der kanadische Hersteller allen Teilnehmern die Gelegenheit, den neuen Can-Am Spyder F3 im Rahmen einer eineinhalbstündigen Testfahrt auf Herz und Nieren zu testen. Mehr als 750 Teilnehmer aus ganz Deutschland nahmen vom 16. Mai bis 14. Juni 2015 an den Testevents teil.

    Bei sommerlichen Temperaturen und bestem Ausfahrwetter ging die sechs-wöchige Fahrerlebnistour des neuen Can-Am Spyder F3 am letzten Wochenende im westfälischen Grevenbroich zu Ende. Neben der großen Nachfrage von Spyder-Interessierten gab sich auch der Veranstalter BRP sehr zufrieden. „Alle unsere Tourstopps waren bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Trotzdem konnten wir mit etwas logistischem Geschick auch noch weitere Teilnehmer zulassen“, erklärt Martin Pust, Regional Commercial Manager Germany & Austria. „Wir haben uns sehr über die positive Resonanz der Teilnehmer gefreut, daneben konnten die eingebundenen BRP Vertragshändler viele Anfragen zum neuen Spyder F3 verzeichnen.“

    Auf dem gesicherten ADAC Gelände erwartete die Teilnehmer ein Testparcours, um sich mit der Fahrdynamik des neuen Can-Am Spyder F3 vertraut zu machen. ADAC Trainer gaben eine Einführung und standen den Fahrern mit Rat und Tat zur Seite. Eine anschließende eineinhalbstündige Ausfahrt in die nähere Umgebung der Fahrsicherheitszentren sowie ein buntes Rahmenprogramm, rundeten das Fahrerlebnis auf drei Rädern für die Teilnehmer ab.

    „Das Wetter hat bei allen Tourstopps mitgespielt, so konnten die Teilnehmer das offene Fahren auch in vollen Zügen genießen. Die glücklichen Gesichter der Teilnehmer nach der Ausfahrt haben uns darin bestätigt, mit dem neuen Spyder F3 alles richtig gemacht zu haben“, freute sich Olaf Veltmann, Shows & Events Coordinator von BRP.
    Die für die Teilnehmer kostenlosen Einzelveranstaltungen der Can-Am Spyder F3 Experience Tour fanden jeweils in den ADAC-Fahrsicherheitszentren in Hannover, Grevenbroich, Kempten, Berlin (Linthe) und am Hockenheimring statt.

    Alle Interessierten, die nicht in der Lage waren, den neuen Can-Am Spyder F3 während der Spyder Experience Tour zu testen, können ihren nächstgelegenen Can-Am Händler unter www.canamspyder.com für eine Testfahrt kontaktieren.
    Für hochauflösende Bilder und weiteres Pressematerial klicken Sie hier

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •