Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Querstabilisator unterschied Fox CanAm

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2024
    Beiträge
    25

    Querstabilisator unterschied Fox CanAm

    Hallo Forum,
    habe mich entschieden den querstabilisator einbauen zu lassen.
    Gibt es einen unterschied zwischen dem Stabi von CanAm für circa 214€ und dem JSS/H&R 14 mm Performance Sportstabilisator rot ?
    Vielen Dank

  2. #2
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    899
    Nimm auf jeden Fall den H&R. Bekommst du beim Entwickler selbst: QRT-Parts.de
    Schönen Gruß an Bernd
    Grüße Micha

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    22.10.2023
    Ort
    28329
    Beiträge
    201
    die Ryker hat doch ein Stabi drin, du willst den originalen gegen ein Zubehör Teil tauschen.

  4. #4
    Hallöle,

    es gibt viele Dinge bei Can Am die original sind aber in Wirklichkeit Mist sind.

    Bei meiner neuen RT Limited Bauj 23 habe ich den Stabbi, Koppelstangen, Bremsen vorne mit Bremsscheiben, Willbertz Fahrwerk vorne und Kat gewechselt.

    Ich hoffe dann, dass der Dampfer sich mit 2 Personen gut fahren lässt.

    Also nicht den Can Am Stabbi sondern den teuren aus dem Zubehör nehmen.

    Gruss Tommes

  5. #5
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Reza313 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen unterschied zwischen dem Stabi von CanAm für circa 214€ und dem JSS/H&R 14 mm Performance Sportstabilisator rot ?
    Messe doch mal den Durchmesser der Stange deines Stabi's. Dann hast du den Unterschied zu dem Performance Sportstabilisator mit 14 mm Durchmesser.
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2024
    Beiträge
    25
    Hahaha ne ich meinte es gibt ja auch nen roten Sport stabi für 214 und dann noch den Performance von H&R.
    Meine nächste Frage. Es gibt bei dem stabi 3 Einstellungen. Sind die Einstellungen einfach zu wechseln oder sollte ich lieber von Beginn an festlegen welche ich möchte ?

  7. #7
    Moin

    die Einstellung kannst du dir aussuchen, wie du dein Fahrzeug haben möchtest, Stramm, weniger stramm oder weich. Tip von mir, geh auf stramm.

    Gruss Tommes

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2024
    Beiträge
    25
    Und das umstellen im Nachhinein? Ist das aufwendig oder kann man das einfach so machen ?

  9. #9
    Moin 2 Schrauben lösen und fertig

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2023
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    35
    Hi,
    blöde Frage an die Stabi-, Querlenkern-, Lenkungsdämpfern- und Federnverbauer. Was habt ihr da vorher genau für Probleme gehabt ? Meine Rally geht über 165 und zieht kein bisschen irgendwo hin, vibriert vom Fahrwerk nicht, auch das Nachlaufen der Spurrillen hält sich in Grenzen. Ich fühl mich drauf 100mal sicherer als auf meinem Raptor Strassenquad.
    LSL Lenker, KEMIMOTO Spiegel, Renngitter, LSL Fussrasten, Tanküberlauf fix, shock covers, Pedalbox, Dynojet Powervision3, Lufteinlass-Akzente mit Vorfilter, K&N Luftfilter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •