Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spyder Pin Programm

  1. #11
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.497
    @Roadstar Sowas braucht man nicht, aber wenn es so ein Programm gibt, wieso geht es nur bis 100.000 Km ? Traut der Hersteller seinen Produkten keine höhere Kilometerleistung zu ? Es gibt Fahrzeuge von Porsche und Mercedes mit über 1.000.000 Km ! Und mit "im Rampenlicht stehen wollen", hat das schon garnichts zu tun. Aber ich finde, wenn es das Programm auch weiterhin gibt, könnte man sich ruhig mal Gedanken über einen 150.000er und 200.000er -Pin Gedanken machen !
    Geändert von Red Scorpion (16.05.2024 um 10:14 Uhr)

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.072
    @Red Scorpion: Der Hersteller hat doch gar kein Interesse, dass Käufer die Fahrzeuge so lange halten! Für den Hersteller wäre es viel lukrativer, wenn die Leute alle 2-3 Jahre ein Neufahrzeug kaufen würden - und dafür reichen die 100.000 km locker aus ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.497
    @Barbarossa Da magst Du recht haben, andererseits ist es aber für jeden Hersteller eine gute Werbung und ein Zeichen für Qualität, wenn er auf Fahrzeuge aus seinem Programm mit solch hohen Kilometerleistungen verweisen kann, auch wenn die Qualität in der Folge deutlich nachgelassen hat !

  4. #14
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    294
    Viel wichtiger als das Pin Programm finde ich die Qualität zu verbessern. Das macht nach meiner Meinung viel mehr aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •