Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: BRP News für 2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Naja Touchscreen braucht man bestimmt passende Handschuhe für bei nässe ?aber die Generation" Wischi Waschi" muss ja auch bedient werden von BRP
    Grüsse

  2. #2
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.592
    Hallo,

    für mich gibt es wohl auch 2024 keinen Grund zu wechseln. Nur AppleCarPlay, kein Android, ein Witz oder? Wieder einmal zeigt sich, dass BRP auf den europäischen Markt sch... äh hustet. Zudem wird es in Zukunft bei diesen riesigen Klötzen von Bedienpulten am Lenkrad wohl immer schwieriger, bis unmöglich, eine Handbremse zu installieren. Damit wird der Zugang zum Spyder für Behinderte auch immer schwieriger. Was soll`s wen interessieren denn schon Minderheiten.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  3. #3
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    294
    Auch wenn es regnet wird das Display nicht allzu nass. Während der Fahrt wird man den Touchscreen nicht all zu oft benutzen.
    Kein Android Auto ist in Europa ein großer Minuspunkt. Bei der jüngeren Genaration überwiegt aber nach wie vor Apple und in den USA sowieso.

  4. #4
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    290
    Hallo Kollegen,

    Offensichtlich kann man seit neuestem die Spyder 2024 für Deutschland konfigurieren.
    https://can-am.brp.com/on-road/de/de...igurieren.html

    Muss schon sagen, die Preise wurden kräftig gesalzen , sind da irgendwo Goldbarren verbaut
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.081
    Solange die Leute solche Preise bezahlen, wird sich nicht viel ändern - leider. Vielleicht sollte man von einem Kauf zu Beginn der Saison absehen und warten, bis die aktuellen Modelle mit Rabatten verkauft werden (müssen), bevor die nächsten Modelle auf den Hof kommen?!

    Zumindest bekommt man im Modelljahr 2024 auch etwas "mehr": neues 10,25" Touchdisplay und neue Armaturen. Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, wird sich erst noch zeigen müssen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

    Zumindest bekommt man im Modelljahr 2024 auch etwas "mehr": neues 10,25" Touchdisplay und neue Armaturen. Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, wird sich erst noch zeigen müssen ...

    Gruß,
    Alex
    Meine Meinung nach sind die Armaturen, das Display und die LED Scheinwerfer, den Preis nicht gerechtfertigt.
    wenn ich unsere beiden Spyder vergleiche und konfiguriere auf dem Stand wie wir sie gekauft haben, da komme ich um 6000,-€ mehr, und da ist der Akrapovic nicht einmal dabei, zu dem ist im heck Bereich nichts passiert.

    Wir warten mal die Saison mal ab und beobachten was passiert!
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •