Hallo Reiner,

da Du ja eine guten Draht zu Sixmonkeys und H. Hoffmann hast (und ja dort wohl das alleinige Vertriebsrecht liegt) - dann würde mich interessieren wie dann die Bestellung bei Wilbers im Shop abläuft! Bestellung auf der Seite von Wilbers und dann geht alles zu Sixm. und dann wieder alles zurück zu Wilbers???
Ach so - warum ich so blöd frage: ein Bekannter hat im Herbst 2017 ein Fahrwerk für den GS/RS bei Wilbers bestellt und das Fahrwerk wurde auch von Wilbers geliefert (kein Kontakt zu Sixm.). Wilbers hatte im Herbst 2017 einen Oktoberfest-Rabatt gegeben (glaube 10%) - also deutlich günstiger dann wie bei Sixm. Fahrwerk wurde in der Farbe geliefert - wo gewünscht war (Auswahl von 3 Farben) - auch Sonderfarben möglich! Kann man das alles bei Sixm. auch so bestellen z.B. (da ja die das alleinige Vertriebsrecht haben - wie Du schreibst!).
Habe 2011 auch das Fahrwerk bei Sixm. für meinen Spyder bestellt - weil es da bei Wilbers nicht möglich war - wenn ich mich genau erinnere!
Glaub da sind dann doch nicht alle Fragen abschliessend geklärt - aber Dein guter Draht könnte da ja hilfreich sein

Ach so - vielleicht gibt es ja diese Jahr wieder einen Oktoberfest-Rabatt bei Wilbers - für alle die, die vielleicht eine neues Fahrwerk haben möchten! Einfach mal zum Herbst hin auf der Shopseite reinschauen

Gruß
Werner