Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: BRP kündigt Vertragshändlern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.082
    Hallo Spyder-Kollegen,

    ich denke, Tom1968 hat Recht und wir sollten jetzt alle etwas runter kommen. OK, Leroy hat etwas plakativ argumentiert, aber das war wohl der Situation geschuldet; es ist leicht nachzuvollziehen, dass einen so etwas nicht kalt lässt, zumal man neben der geschäftlichen auch eine freundschaftliche Beziehung zu dem Händler entwickelt hat.

    Der Vergleich meinerseits "... entsteht der Eindruck, dass hier nur Populismus à la Trump und AFD betrieben wird ..." war offensichtlich auch ungeschickt und missverständlich. Ich wollte damit Leroy keinesfalls in eine politische Ecke stellen. Falls das der Eindruck war, möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen! Das SpyderForum war schon immer überparteilich bzw. neutral was politische Themen angeht und so soll es auch in Zukunft bleiben!

    Daher meine Bitte an alle, die hier so fleißig mitdiskutieren: Bitte bleibt sachlich und vermeidet es, andere zu diskreditieren. Man darf ja - über so ziemlich alles - diskutieren und frei seine Meinung kundtun, aber man sollte sich immer auf einem gewissen Niveau bewegen und sich nicht zu irgendwelchen Beleidigungen hinreißen lassen ...

    Danke!

    Gruß,
    Alex
    Geändert von Barbarossa (09.12.2016 um 08:43 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •