Hallo zusammen. ...
Mir war von Anfang an klar auf was wir uns hier einlassen und das das Hobby "Spyder " mit Sicherheit alles andere als billig wird. ..
Unser Händler hat uns diesbezüglich jede Frage ehrlich beantwortet, und ich hatte bei den Kaufverhandlungen meine Finanzadministration dabei. ..
Die hat unserem Verkäufer alles Wichtige sprichwörtlich aus der Nase gezogen und der hat bereitwillig geantwortet. Und nach eingehender Beratung haben wir uns zusammen für das Abenteuer Canam Spyder entschlossen.
Bereut haben wir noch keinen einzigen Tag. Beinahe 6000 Kilometer in der ersten Saison sprechen wohl für sich. Wohlgemerkt als Neulinge. Fahren können wir das ganze Jahr über. So auch heute. Und es war einfach nur SCHÖN
Unser Hobby Spyder ist uns viel wert. Wir haben tolle Menschen dadurch kennen gelernt und viele schöne Ausfahrten erlebt. Und das soll auch so bleiben. Denn die Spydergemeinde ist etwas Einzigartiges.
Momentan steht jetzt ein Reifenwechsel Hinten an. Durch Infos hier im Forum habe ich für den Reifen nur die Hälfte bezahlt. Und auch noch einen Händler gefunden für die Montage. .. Ohne unnötige Nachfragerei.
Also Micha überlege dir das nochmal alles. Du bereust es vielleicht eines Tages. Auch wir müssen für unser Geld richtig Arbeiten. ...

Viele Grüße aus BaWü von Markus und Claudia