Einen schönen guten Abend.
Ich wollte am Freitag meine F3 in ihre Wintergarage fahren aber dabei dachte sie sich wohl, ne! Will hier bleiben.
Ich wollte sie starten, der Anlasser drehte, sie ging kurz an, drehte bis so 850 Umdrehungen und ging dann leider wieder aus. Dabei schien die Batterie doch sehr in die Knie zu gehen, was ich allerdings schon kannte.
Ich versuchte es erneut sie zu starten, erneut das gleiche.
In einem dritten Versuch begann nur noch der Anlasser zu drehen und das war es. Display geht ohne Probleme an und durchläuft das Standard Prozedere mit Sicherheitshinweise und co.
Nach einer Weile des Ladens der Batterie versuchte ich es erneut mit dem selben Ergebnis. Danach noch einmal aber diesmal mit dem Starthilfe Gerät aus der anderen Garage. Leider funktionierte dies auch nicht.
Habe es schon versucht die Batterie mal mehrere Stunden vom Spyder zu trennen, sie dann wieder anzuschließen und erneut zu starten mit dem Starter. Leider auch kein Erfolg.
Ich bin gerade recht ratlos aber vielleicht hat das Schwarmeissen das alles auch schon einmal erlebt und hat noch einen nützlichen Tipp.
Ein zwei Wochen zuvor hatte ich noch kurz einen Stecker für das Ladegerät mir an die Batterie angeschlossen. Hoffe das dabei nicht was kaputt gegangen ist aber vielleicht ja wer von euch ne Idee.
Vielen im voraus für Tipps.