Hallo,
hier ein erstes Video unserer Norwegenreise im August 2025.
Videolink
https://youtu.be/IcJtg886Ass
Für Kritiken bin ich offen, selbstverständlich auch negative, sie hilft mir nur besser zu werden.
Gruß
Heinz
Hallo,
hier ein erstes Video unserer Norwegenreise im August 2025.
Videolink
https://youtu.be/IcJtg886Ass
Für Kritiken bin ich offen, selbstverständlich auch negative, sie hilft mir nur besser zu werden.
Gruß
Heinz
F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
my motivation, my drive
Sehr schöne Aufnahmen. Definitiv ein Ziel für mich.
Gruß Ralf (Razze)
Hallo Heinz,
das ist Norwegen mit ALLEN SINNEN. Einfach professionell gemacht, mit viel Gefühl und der passenden Musik untermalt. Super,
Grüsse aus dem ( fast so schönen ) Siegerland von Hermann
Hallo Heinz,
schöne Aufnahmen, bin gespannt auf die Fortsetzung !
Da ich auch schon öfters in Norwegen war, zuerst 1976 mit Goldwing zum Nordkap, als noch nicht alle Straßen dorthin geteert waren und zuletzt 2017 mit Womo.
Ich habe dabei auch viele Videos gedreht.
Da ich erneut plane nach Norwegen zu fahren, hätte ich zwei Fragen:
Bist du mit Fjordline bis Bergen gefahren und was hast du für einen Anhänger?
Danke und Grüße aus dem Nordschwarzwald
Klaus
Hallo Heinz - wieder mal ein richtig tolles Video von DirIrgendwann steht Norwegen bei uns auch mal auf dem Plan
![]()
Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst/ 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver
Hallo,
vielen Dank für eure positiven Feedbacks. Wie gesagt, ich bin auch für negative Kritiken offen.
Ja Klaus, wir sind mit Fjordline bis Bergen gefahren, können wir sehr empfehlen, auch das Dinner am Abend und das Frühstück an Bord.Bist du mit Fjordline bis Bergen gefahren und was hast du für einen Anhänger?
Der Anhänger ist ein Humbaur HKT_132515 S, den habe ich seit 2016. Nach ein paar kleinen Änderungen, bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Wobei sich der Preis für das Teil in den 10 Jahren nahezu verdoppelt hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Heinz
my motivation, my drive
Hallo,
hier nun der 2. Teil zu unserem Norwegenaufenthalt im vergangenen August.
Im Video zu sehen, eine Tour von Stryn aus bis Maloy und dann nordwärts die Küste entlang und eine zweite Tour zur 258, die "Gamle Strynefjellsvegen"eine wahre Traumstraße.
Sie steht unter Denkmalschutz und obwohl sie nicht durchgehend asphaltiert ist, ist sie absolut emphelenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=vNo9yTAdFf4
Gruß
Heinz
my motivation, my drive
Hallo Heinz,
wau ! ein super schöner Film aus Norwegen. sehr schön geschnitten und mit passender Musik unterlegt. Sehr gut gemacht :-)
Liebe Grüße
dsc
VillaKunterbuntInNorwegen.jpg
Ich dachte die Villa Kunterbunt wäre in Schweden und nicht in Norwegen![]()
Wirklich ein sehr schönes Video
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Hallo Heinz - wieder ein absolut tolles Videound mit sehr schöner Musikuntermalung
![]()
Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst/ 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver