Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Can Am Canyon Redrock Vorstellung & Bedienung! Preview & Walkaround

Can Am Canyon Redrock Vorstellung & Bedienung! Preview & Walkaround

BRP hat uns beim Club in LA 2024 mit einem komplett neuen Onroad Modell überrascht. Der Can Am Canyon steht ab sofort in unserem Showroom für euch zur Besichtigung und Probefahrt bereit. Wir möchten euch in diesem Video die Besonderheiten zeigen.

Es bleibt spannend und wir freuen uns auf Neuigkeiten, welche wir immer sofort mit euch teilen werden.

Die Adam Motors GmbH kann auf eine über 20 jäh*rige Er*fah*rung im Ver*kauf von Quads, ATVs & SSVs zurück*blicken. Wir sind durch den Zusammenschluss mit der Auto Weber GmbH Eppingen, einer der we*nigen Ver*trags*händ*ler der Spitzen*marke Can-Am & Yamaha. Dank unserer Quali*fikation als KFZ-Meister*be*trieb, sind wir nicht nur die bes*te Adres*se im Ver*kauf, Sie haben bei uns auch die Möglich*keit Ser*vice, Wartung und Re*pa*ra*turen durch**führen zu lassen, egal wo Sie das Fahr**zeug er**worben ha*ben.

Bei Fragen und Anregungen können Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.
    Adam Motors GmbH | Oberer Renngrund 25 | 74889 Sinsheim | T: 07261 / 6631363 | M: info@adam-motors.de | I: www.adam-motors.de

Administrator Avatar von Barbarossa
    Schickes Video, viele coole Features aber mit der Optik kann ich mich immer noch nicht 100 % anfreunden. Vielleicht wird's besser, wenn ich das Fahrzeug nochmals live sehe - das wird heute passieren - und wenn ich es mal Probe gefahren bin - das wird in der kommenden Woche der Fall sein ...

Abgesehen davon empfinde ich die Videos von Adam-Motors als sehr angenehm und kurzweilig zum Anschauen - man merkt eben, dass das jemand ist, der sich wirklich mit dem Fahrzeug beschäftigt hat und es nicht nur mal eben für einen Präsentation im Internet zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Junior Avatar von Eifel Peter
    Moin zusammen,
    tolles Video. Der Canyon ist wirklich ordentlich ausgestattet und in den Funktionen augenscheinlich durchdacht. Mit Alex bin ich da einer Meinung, zu 100 % komme ich mit dem Design nicht klar... aber wir sind vor 10 Jahren noch den Fiat Multipla ( ohne Faclift) gefahren. Scheiß Design, aber Mega multifunktional. Da sollte ich besser nichts mehr zu sagen.
    Mir erschließt sich nur der Sinn hinter dem Konzept nicht.
    Mal ehrlich, wer fährt mit seiner GS wirklich durch Gelände oder über Feldwege?
    Ich sehe die nur auf der Straße. Ja sie können es, wie die Canyon, aber so gut wie kein SUV sieht jemals einen Feldweg. Da könnte ja die Alufelge oder der Lack schaden nehmen. Zudem dürfen wir, glaube ich, landwirtschaftlich (offiziell) genutzte Wege nicht befahren. Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn unserer Spaßmobile beginnen, die Canyon wird ihre Freunde finden. Ich find halt, sie ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Vielleicht sollte ich mal damit fahren....
    Gruß Peter

Mitglied
    „Straßen“ auf denen man lieber mit einer Enduro fährt gibt es auch hierzulande genug.
    Im April musste ich wegen eines „Schüttelschadens“ an meinem Harley Trike, nach zügigen 2 KM auf einer argen Hoppelstraße, die Tour in der Pfalz vorzeitig abbrechen.
    Z.B. das ist der Grund, warum ich einen Canyon will. Auch so Reisen wie nach Schottland oder die Lofoten Tour lassen den Wunsch nach dieser Art von Fahrzeug aufkommen, wenn man auf 3 Rädern unterwegs sein will/muss.
    OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !
    Wenn schon fünf Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder.

Mentor Avatar von x11
    Hallo,

mich hätte noch die Sitzhöhe interessiert und wie die Koffer von innen aussehen, ansonsten topp Video.

Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

Mentor Avatar von Rainer
    Hallo zusammen,

das Video ist gut gemacht, aber mir geht es wie Alex die Optik ist gewöhnungsbedürftig.

Bisher habe ich auch noch kein Fahrzeug gesehen.

Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

Ryder Avatar von Spyderfee
    Hallöchen,

unser Händler hat "den Neuen" auch schon bei einer Ausfahrt dabei gehabt.
    Ja, das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig... - aber die neue BMW GS sieht auch sehr gewöhnungsbedürftig aus (fast ähnlich) - aber auch hier wird es Käufer geben.
    Nur vermutlich keine Umsteiger vom RT, denn das Platzangebot der Seitenkoffer und Topcase ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der RT. Das schöne große Stauffach vorne ist praktisch überhaupt nicht vorhanden, und die Seitenkoffer bieten vielleicht nur für´s Innenfutter vom Motorradanzug, Handschuhe und sonst noch Kleinkram Platz und ins Topcase passen keine zwei Helme...
    Ich habe ihn noch nicht Probe gefahren, wobei es mich interessieren würde, denn er muss Fahrwerkstechnisch schon was bieten - bügelt wohl jede Unebenheit weg.

Grüße,
    Petra