Nein, ursprünglich von Schollys. Ich hab meinen Spyder in Hessen gekauft.
Nein, ursprünglich von Schollys. Ich hab meinen Spyder in Hessen gekauft.
@Filou: halte mal dein Kennzeichen unter die Rücklichter mit den vorgeschriebenen 30 Grad, dann wirste sehen dass der Reifen beim Einfedern das KZ berühren wird. Um eine Verlängerung nach hinten raus wirst du nicht drum herum kommen
2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten
@Sammy- ich fürchte du hast Recht.
Hallo Filou,
viel Spaß mit deinem Spyder...ich war auch an diesem interessiert, wurde mir aber nicht einig mit dem Verkäufer. War aber ein sehr netter...
Tolle Optik, hat mir auch gut gefallen.
Stand in Rheinland-Pfalz in der Stadt Diez bei AI Quads.
Allzeit gute Fahrt....
Spyder F3-S
Herzlichen Dank, XCorzist,
Da bin ich froh, dass ihr euch nicht einig geworden seit.
Ich hab lange überlegt, auch wegen meinem Rally. Aber widerstehen ging nicht mehr. Seit September unter Beobachtung.
Dir auch ein super Jahr mit vielen KM.
Hallo Thunder,
warum "kannte" ? Der Spyder sieht aus wie grad bei Scholly´s abgeholt. Mich würde nur interessieren, wie das mit dem Service aussieht. Rückrufe sind gemacht, das konnte mir JetAction sagen, Service ist nicht einzusehen. Leider.
Ich werde den Jung schon an seine Grenzen bringen
Der sieht 2025 England, Schottland und Cornwall. Vorher geht es mit unserem Motorradstammtisch 3 Tage auf Tour, dann steht noch 3x Harz an und abschließend kommt noch die Rhön.
Dazwischen gibt es kleine Wochenendtouren oder Tagestouren.
Und alle haben wir irgendwie den Tacho ausgestellt
Wird schon :-)
Geändert von Filou (14.01.2025 um 19:39 Uhr) Grund: Satz geändert
Ist jedenfalls eine schöne Maschine,
ich wünsch Dir viel Spaß mit der Maschine und auf den geplanten Touren.
Danke, wird schon. Dir ebenfalls eine gute Saison 25
WhatsApp Bild 2025-02-09 um 16.54.55_922e4512.jpg
Heute mal endlich trocken, wenn auch nicht wirklich warm (4°) aber Heck ist soweit fertig. Kennzeichen hat den richtigen Winkel und nu passt der Spyder richtig in seine Garage.
Im März kommt der Hinterreifen neu und die hintere Feder für 2Mann getauscht, plus Inspektion (das wird teuer) und dann darf es endlich richtig losgehen.![]()