Habe gestern meine neueste Errungenschaft aus USA ausgepackt...
Sphärische Spiegelgläser für die Rückspiegel - wesentlich mehr Sicht nach hinten und fast kein "Totwinkel"..
Gruß vom Tourensohn20250102_105734.jpg
Habe gestern meine neueste Errungenschaft aus USA ausgepackt...
Sphärische Spiegelgläser für die Rückspiegel - wesentlich mehr Sicht nach hinten und fast kein "Totwinkel"..
Gruß vom Tourensohn20250102_105734.jpg
Spyder F3 LTD, EZ 07/22, Monolith Black Satin; Stabi und H&R-Federn v, 3.Bremsleuchte, Windshield verstellbar, LED-Bel.Fender,
habe diese sphärischen Gläser seit ca. 2 Jahren an meiner F3-S dran (von Slingmods) und will sie nicht mehr missen, ein absoluter Sicherheitsgewinn
2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten
Für mich sind die Spiegelgläser mit der "Blickerweiterung" absolut kein Novum..
Ich hatte diese schon bei meinem Vorgängermodell - eine V2-STS aus MY 2024 montiert - siehe hier:
https://www.spyderforum.de/showthrea...C3%BCckspiegel
Jetzt, nachdem ich eine F3 Limited mein Eigen nenne, gebe ich hier ab und an Hinweise in wie weit ich mein Fahrzeug mit in meinen Augen "nützlichem und unnützem" Zubehör personalisiere..
Und die Spiegelgläser sind meiner Meinung nach mehr als "nützlich"..
Gruß vom Tourensohn
Spyder F3 LTD, EZ 07/22, Monolith Black Satin; Stabi und H&R-Federn v, 3.Bremsleuchte, Windshield verstellbar, LED-Bel.Fender,
Kann hier den beiden Vorredner nur zustimmen - die Spiegel sind ein absoluter Sicherheitsgewinn![]()
Bin gerade am überlegen ob ich diese nicht auch an den beiden GS verbauen werde!
Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst/ 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver
Hallo Werner,
würde mich anschließen, dann könnten wir die Versandkosten halbieren.
Gruß
Heinz
F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
my motivation, my drive
Habe ich mir auch gekauft. Letzte Woche bekommen. Aber noch nicht Testen können.
Moin,
wenn es die Teile aus den USA sind habt ihr Glück das sie angekommen sind.
Slingmods sein Shop ist nicht konform zu dem EU Onlinetransparenz Gesetz.
Martin the Vlogger sein Shop ist auch nicht konform zu dem EU Onlinetransparenz Gesetz.
Ich denke die Ware wird dann auch nicht korrekt gekennzeichnet sein.
Der Zoll kann es beschlagnahmen und rein Theoretisch kann es passieren das es dann auch von Paypal kein Geld zurück gibt.
Falls jemand ne Sammelbestellung machen will, ich wäre dabei![]()
Geändert von Barbarossa (26.03.2025 um 13:03 Uhr) Grund: Emoji repariert
Hallo Heinz gehen die auch an RT2021 /22 und wie geht der wechseln, wenn auch ohne Werkstatt würde mich dann mit anschliessen, wenn meine Spyder mal fertig ist
lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus
Servus zusammen,
hab die Spiegel auch von Slingmods bekommen und bin sehr zufrieden damit!
Es ist ein prima Sicherheitsgewinn und rentiert sich auf jeden Fall!
Die Fracht wird bei der Bestellung angezeigt und wird nicht wie "damals" von FedEx nachberechnet!
Die Lieferung hatte letztes Jahr von Bestellung bis Auslieferung ca. 3 Wochen gedauert und prima verlaufen!
Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
Eine Woche ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?