Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lenkerumbau Spyder 2024

Mitglied

Lenkerumbau Spyder 2024

Ich fahre seit einigen Wochen eine Spyder F3S 2024. ich möchte gern einen Dragbar Lenker anbauen. Seit dem Model von 2023 hat sich nun aber bei dem Lenker und der Aufnahme wohl etwas geändert und die Teile sind nicht zu den 2024‘ er Modellen kompatibel. Hat schon jemand seine Spyder umgebaut oder hat sonst einen Tipp für mich welche Teile ich verwenden kann.

Novize Avatar von manoku
    Servus… - schau mal auf YT vorbei und suche nach einem der letzten Video‘s von „Spyder Sven“… - er hat kürzlich ein Video zu entsprechendem Thema veröffentlicht. Laut Info im Video hat er, da es keinen Dragbar Lenker für die 24iger F3 gibt, einen Lenker von LSL verbaut.

Schau einfach mal bei YT vorbei und schau dir das Video an. Er erzählt zwar recht viel, aber, naja… - es geht ja um das Lenkerthema…
    In diesem Sinne...
    Gruß Manfred

Mitglied
    Danke Dir! Das Video von Sven hab ich gesehen. Ich glaub ich war einer von den erwähnten Fragern😂 Bin schon bei Spyderworld.de fündig geworden. Wurde da super beraten und die Teile sind schon auf dem Weg zu mir. Am Wochenende kann ich schon Schrauben. Ich berichte.

Mitglied
    Hab den Originallenker für lange Lenkerdistanz und dann einen „echten“ Dragbar mit Lenkerendspiegeln montiert. Beides gefällt mir, wobei der Dragbar der ursprüngliche Plan war. Die Originalspiegel hab ich abmontiert. Die verbliebenen Mulden in der Verkleidung müssen noch abgedeckt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte