Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Apple Car Play

Mentor Avatar von Tourensohn
    Ich denke es geht in erster Linie um Geld - Lizenzgebühren für Apple und Android.

Da die Geräte aus der Obstabteilung im Hauptabnehmerland doch weit aus mehr verbreitet sind, hat BRP sich aus Kostengründen für Apple entschieden.
    Das das "ausnahmsweise" nicht funktioniert ist Sache der Software-Ingenieure und dauert bekanntlich seine Zeit bis ein entsprechendes Update zur Verfügung steht bzw. nachgebessert wird.

Gruß vom Tourensohn
    Spyder F3 LTD, EZ 07/22, Monolith Black Satin; Stabi und H&R-Federn v, 3.Bremsleuchte, Windshield verstellbar

Administrator Avatar von Barbarossa
    ... dauert bekanntlich seine Zeit bis ein entsprechendes Update zur Verfügung steht bzw. nachgebessert wird.
    Dann wollen wir hoffen, dass das CarPlay-Thema ein besseres Ende findet als das mit BRP Connect ...

Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Mitglied
    Ich hab jetzt mit den Tipps tatsächlich eine CarPlay Verbindung zu Stande gebracht. Musik kann ich übers Sena hören und Karten erscheint auch auf dem Diplay. Telefongespräche sind aber nicht wirklich möglich. Ich höre den Angerufenen stark verzögert wie in Zeitlupe, während ich wie Micky Mouse klinge. Hat noch wer das Problem oder vielleicht schon gelöst?

Ryder Avatar von airedale
    Hallo Tom,

das Problem mit CarPlay ist bekannt BRP ist dabei entsprechende Update zur Verfügung zu stellen aber es dauert halt seine Zeit.
    Man ist Enttäucht das man so viel Geld ausgibt und solche Sachen einfach nicht nutzten kann weil BRP es einfach nicht hinbekommt.

Viele Grüße
    Ralf