Herzlichen Dank für die freundliche "Anteilnahme" und die Glückwünsche zum neuen Gefährt.
Bilder folgen in den nächsten Tagen - ich möchte das Fahrzeug erst ummelden.
Gruß vom Tourensohn
Herzlichen Dank für die freundliche "Anteilnahme" und die Glückwünsche zum neuen Gefährt.
Bilder folgen in den nächsten Tagen - ich möchte das Fahrzeug erst ummelden.
Gruß vom Tourensohn
Spyder F3 LTD, EZ 07/22, Monolith Black Satin; Stabi und H&R-Federn v, 3.Bremsleuchte, Windshield verstellbar, LED-Bel.Fender,
Eine schicke Lady, die du da hast!Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Felix
Hallo Tourensohn,
Du hast Dich für ein sehr schönes Teil entschieden; meinen Glückwunsch. Eine stets unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. ( der Anhänger würde mir auch gefallen )
Grüße aus dem Siegerland von Hermann
Die Maschine sieht richtig nett aus.
Spannend wäre noch wenn es zu jeder Reise Touring die Abdeckung hinten mit dazu gibt.
Das Topcase macht die Maschine sehr wuchtig, mit der Abdeckung und ihne Topcase wird das das eine "Touring" mit den zwei Seitenkoffern?
Das sieht schnittiger aus wenn man nicht aus Urlaubsreise ist finde ich.
Wie versprochen nun die ersten Bilder vom neuen Boliden..
DSC01361.jpg
DSC01363.jpg
DSC01364.jpg
Gruß vom Tourensohn
Spyder F3 LTD, EZ 07/22, Monolith Black Satin; Stabi und H&R-Federn v, 3.Bremsleuchte, Windshield verstellbar, LED-Bel.Fender,
Grüß Dich Reiner,
sehr geiles Gefährt hast Du Dir da geschossen, kommt es auch in einem schönen "Tarnkleid" daher, im Gegensatz zu meiner fast "leuchtenden" Lady!
Mit auffallender Bekleidung kannst Du da sicher gegen wirken! Wünsche Dir verdammt viel Spaß mit dem Teil, immer genügend Asphalt unter den Pneus und stets ein gesundes Heimkommen!
Sonnige Grüße aus Köln, klaus
2Spyder.jpg
Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!