Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heckspoiler ryker

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryker610
    Registriert seit
    10.03.2024
    Ort
    Schleswig Holstein, Herzogtum Lauenburg
    Beiträge
    9

    Heckspoiler ryker

    Hallo, ich habe mir diesen heckspoiler bestellt, Can-Am Ryker Heckspoiler – Intense Black 219400869, wollte diesen nun anbauen, leicht anzubringen stand dabei, aber es waren keine Schrauben oder sonstiges dabei. Ich habe den Komfortsitz hängt es damit zusammen , passt der spoiler gar nicht??,
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nach Regen kommt Sonne

  2. #2
    Junior Avatar von SIGGI 1803
    Registriert seit
    09.10.2023
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    207
    Doch sollte passen. Nur nicht wenn der Max Mount montiert ist, was du ja nicht hast.

    Und ja es sollten zwei Schrauben dabei sein, unter P4.
    Anbei der Link zur Montage, dort siehst du auch blau hinterlegt dass du ein Video dazu runterladen kannst. Oben rechts kannst du die Sprache auswählen
    https://brp.my.salesforce-sites.com/...rans(en|en_US)

    P.S. In dem Video sieht man viel besser wie es geht. Hoffe du hast die 3 originale Teile bei dir noch dran. Wenn man den Max Mount montiert hatte dann mußten die entfernt werden.
    Geändert von SIGGI 1803 (14.04.2024 um 16:08 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryker610
    Registriert seit
    10.03.2024
    Ort
    Schleswig Holstein, Herzogtum Lauenburg
    Beiträge
    9
    Danke Siggi für deine Infos, ich habe festgestellt dass ich nicht das richtige Werkzeug habe, und zudem kann ich auch gar nich in die Löcher schauen wo die Schrauben sind. Will da nicht blind irgendwo rumstehen, ich werde den spoiler mitnehmen wenn ich zu 1000er km Inspektion fahre, vielleicht können die mir den dann anbauen.
    Nach Regen kommt Sonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •