Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleiner Zwischenbericht nach 2000 km mit der F3

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2023
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    26

    Kleiner Zwischenbericht nach 2000 km mit der F3

    Hallo zusammen,
    nach nun mehr als 2000 kilometer mit der F3 ein kleiner Erfahrungsbericht.
    Nach wie vor pure Begeisterung, das Ding fährt einfach gut. Mit fortlaufender Fahrpraxis
    wird jetzt auch schonmal etwas züger gefahren und im 2 Personenbetrieb geht das mit dem normalen hinteren Stossdämpfer garnicht.
    Jetzt nach der Winterpause hatte sich die Batterie verabschiedet , sämtliche Wiederbelebungversuche schlugen fehl. Also hier im Forum der Empfehlung vom Barbarossa gefolgt und eine ensprechend neue Batterie gekauft. Und zack läuft die Maschine wieder. Bei der Gelegenheit auch gleich ein Kabel zum Anschluss eines Batterieladegeräte gelegt. Dabei habe ich feststellt, das ein Batteriekabel nicht fest am Batteriepol angebracht war. Das war auch der Grund, das bei den Codes der Fehler UO 155 angezeigte wurde,(hatte ich hier im Forum auch gepostet)
    Das wurde mir auch von jetzigen Can Am Händer des Vertrauen bestätigt. Lt Mechaniker waren es ein Dutzend Fehlmeldungen. Lose Kabel mag die Spyder garnicht , Aussage vom Mechaniker. Bei der Gelgenheit habe ich auch den Stossdämpfer von BRP für den Zwei Personenbetrieb einbauen lassen, lasse mich überraschen wie das wird. Den Händler denn ich mir ausgesucht habe ist Axels Boxenstop in Körle bei Kassel 120 Km von mir enfernt. Mein erster Eindruck ist Top. Nett, freundlich, fachlich kompetent und so weit wie das beurteilen kann, preislich sehr fair.
    Auch fühle ich mich hier im Forum gut aufgehoben und freue mich noch auf viel Austausch mit den anderen Spyderfahrern.
    Lass die Saison 2024 beginnen und gute Fahrt für alle Can am Fahrer
    Andy
    Grüsse aus Paderborn

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Andy,

    es freut mich, dass du mit deinem Händler, deinem Fahrzeug und auch mit dem Forum zufrieden bist - besser geht's ja fast gar nicht

    Ich wünsch' dir noch viele schöne Kilometer mit deinem F3 ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •