Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Welche Politur für Kunststoff

  1. #11
    Hallo Klaus,
    Danke schön.
    Es lag mir am Herzen, das die neuen Teile nicht mehr so schäbig aussehen.
    Ich bin mit dem Ergebnis erst einmal ganz zufrieden.

    Es war auch mein erstes mal mit einem Polierschwamm (billige aus der Bucht) ,sonst hatte ich nur immer alte Baumwolltücher.
    Werde es nach und nach noch perfektionieren.
    Aber alles machbar.
    Vielleicht kann der ein oder andere nun auch seine Kratzer damit entfernen.

    Also viel Spaß beim polieren.....

    Gruß Markus

  2. #12
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    176
    Hey Markus,

    und wenn's dann beim ersten Mal auch gleich solch ein Erfolgserlebnis ist, dann kann man wirklich stolz und zufrieden mit seiner Leistung sein, echt SUPER geworden!

    Schaff' Dir auch mal ordentliche Micofasertücher an, die gibt es mit langem oder kurzem (normalen) Flor, die sind so sanft und geschmeidig, da brauchst Du gar keine Politur oder sonstiges Zeugs um mal eben den Staub zu entfernen! Aber nicht das billige Chinagedöns, kann ruhig was kosten, dann erfüllt es auch lange seinen Zweck! Sind sogar waschbar und somit wiederverwendbar

    Werde mal schauen ob ich mir das eine oder andere aus Deinem getesteten Sortiment auch besorge, man kann ja nie genug von dem Zeug haben um seine Spinne hübsch zu machen!

    Dir auch ein Dankeschön das Du Dich als Tester "geopfert" und die Produkte hier vorgestellt hast!

    Glänzende Grüß aus Köln, klaus
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  3. #13
    Hallo Klaus,
    habe im Set auch Microfasertücher dabei gehabt (sind auch ordentliche).
    Bei dem Versuch konnte ich auch nicht mehr viel falsch machen,waren ja schon Kratzer drin .

    Gruß Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •