Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lautstärke-Wippe ohne Funktion?

  1. #1

    Lautstärke-Wippe ohne Funktion?

    Hallo,
    ich habe meine Spyder F3 S nun Zuhause, doch da ist so eine Kleinigkeit.
    Irgendwie ist meine Lautstärke-Wippe ohne Funktion.
    Ich kann alles nur mit dem Joystick steuern.

    Wieso ist denn für die Lautstärkeregelung so eine schöne große Taste da.

    Ich soll das Modelljahr 2023 haben aber auf dem Rahmen steht 2022.

    Bei wem funktioniert die Taste und wie holt man sie aus ihrem Winterschlaf?


    Gruß Markus

  2. #2
    Junior
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    132
    Ich vermute, dass der Modellwechsel nach den Werksferien gegen Jahresende vorgenommen wurde. Ist bei uns hier in D auch üblich, dass Du ab Oktober das neue Modell kriegst.
    Gruß Wolfgang

  3. #3
    seit meine 2020er F3-S vor 2 Jahren eine neue Schalteinheit bekommen hat, habe ich auch diese Lautstärkeregelung anstatt einem Blinddeckel an meiner Einheit. Keine Funktion, aber witzig

    20220802_142557.jpg
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Ich gehe davon aus, dass das sowieso nur funktionieren kann, wenn das BRP-Connect mit dem zweigeteilten Farbdisplay verbaut ist.

    @Sammy: Fahrzeuge mit monochromen Display haben ab Werk keine Audiofunktion!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das sowieso nur funktionieren kann, wenn das BRP-Connect mit dem zweigeteilten Farbdisplay verbaut ist.

    @Sammy: Fahrzeuge mit monochromen Display haben ab Werk keine Audiofunktion!

    Gruß,
    Alex
    Ich habe das Farbdisplay.
    Nun habe ich alle Anschlussmöglichkeiten versucht Bluetooth,Usb mit der passenden App und dann noch ein zweites Handy mit Klinke verbunden.
    Alles nur per Joystick steuerbar.
    Werde es mal beim Service ansprechen,vielleicht haben die ja ein Plan was da mit los ist.
    Aber meine Theorie ist ja, das es ein " useless button" ist um neben bei ein Zeitvertreib zu haben.


    Gruß Markus
    Geändert von canamrider (13.03.2024 um 17:30 Uhr)

  6. #6
    @Barbarossa: ich denke, alle F3-S haben keine Audiofunktion. Das diese aber nun einen Lautstärkeregler haben, liegt wohl an der Lagerhaltung und deren Kosten. 1 Teil für alle
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •