Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Probleme Blinker-Rückführung F3-S (2023)?

  1. #11
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    404
    Den bekommt man von mir.
    Aber eines vorweg: Ich produziere nicht auf Bestellung und versende auch nicht. Das würde den Rahmen sprengen.

    Ich nehme an einigen Spydertreffen teil und habe dann immer eine ausreichende Menge dabei.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  2. #12
    Ist das 3D-Druck? Würdest Du die STL bereitstellen? *liebguck*

  3. #13
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von xator Beitrag anzeigen
    Den bekommt man von mir.
    Aber eines vorweg: Ich produziere nicht auf Bestellung und versende auch nicht. Das würde den Rahmen sprengen.

    Ich nehme an einigen Spydertreffen teil und habe dann immer eine ausreichende Menge dabei.
    Der aufsatz sieht sehr gut aus. Ist das aus dem 3d druck? Würdest du die stl zur Verfügung stellen? Danke im voraus
    Beste Grüße
    Tobi - www.3rad-fun.de

  4. #14
    Junior Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    12.11.2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    119
    Hallo,
    ich habe mir seinerzeit bei der Ryker leichter mit dem Blinken getan. Beim Umstieg zur Spyder habe ich x-mal einen Käse zusammen geblinkt. Und tue es z.T. heute noch. Finde die Ergonomie von div. Bedienelementen echt verbesserungswürdig.
    Vor allem mit dickeren Handschuhe und wenn man im Dunklen fährt, kann es eine Herausforderung sein. Da hier der Blinker nicht hintergrundbeleuchtet ist, wird es umso schwieriger.
    Denke mal, dass durch diesen Post der Bedarf an dem Adapter steigen wird. Daher die Bitte an Xator, wohl immer genug dabei zu haben

    VG
    Reinhard

  5. #15
    gerade mit dicken Winterhandschuhen blinke ich auch oft "einen Sch.... zusammen", im amerikanischen Forum hatte auch jemand so einen "Pienöpel" angefertigt. Wäre echt hilfreich wenn Xator die stl-Datei bereit stellen könnte, jemanden mit einem 3D-Drucker im Bekannten-/Freundeskreis findet sich bestimmt
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  6. #16
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    404
    Ich habe es schon länger vor, das Teil der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Das mache ich aber immer erst dann, wenn ich weiß, dass das Teil wirklich funktioniert. Bis dahin sind die bereits Bedachten die Testabteilung. Und wie ihr sicherlich aus eigener Erfahrung wisst, gibt es jeden Tag wieder etwas Wichtigeres zu tun. Und irgendwann ist es im Stapel ziemlich weit unten.
    Habt bitte Geduld und gebt mir noch etwas Zeit, meinen einzigen guten Vorsatz für das neue Jahr abzuarbeiten. Wenn ich es vollbracht habe, werde ich hier den Direktlink zum Herunterladen veröffentlichen.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  7. #17
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    290
    Erwin hat immer sehr gute Ideen. Danke nochmal für Deine gedruckten Teile. Alles Gute im neuen Jahr.

  8. #18
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Tourer Beitrag anzeigen
    Erwin hat immer sehr gute Ideen. Danke nochmal für Deine gedruckten Teile. Alles Gute im neuen Jahr.
    das mit dem blinker finde ich immer noch mega, hat Erwin / Xator noch andere 3d drucke für unsere 3 Räder?

    mfg
    Beste Grüße
    Tobi - www.3rad-fun.de

  9. #19
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von 3radfun Beitrag anzeigen
    ... hat Erwin / Xator noch andere 3d drucke für unsere 3 Räder?...
    Hat er tatsächlich. Guckst du hier.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  10. #20
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von xator Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich. Guckst du hier.
    cool ich folge dir sogar, und ich hab zb auch die spiegelfixierung von dir schon gedruckt bin aber noch nicht zum verbauen gekommen, da ich das erstmalmit dem hänlder in der Garantie abklären will.
    Beste Grüße
    Tobi - www.3rad-fun.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •