Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabelbaum für Bugspeuler LED

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    9

    Kabelbaum für Bugspeuler LED

    Hallo Leute
    Ich habe mir für den Spyder RT Modell 2022 die LED Lampe die man in der Bugspeuler einbauen kann als zusätzliches Tagfahrlicht gekauft.
    Laut einem Video soll hinter der Serienabdeckung das Kabel liegen.
    Leider ist das ab Modell 2022 nicht mehr verbaut. Es gibt dieses Kabel mit einer neuen Lampe bei Slingmot für 200 Euro.
    Ich brauche aber nur den Kabelbaum der die Lampe mit Spannung versorgt. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme.
    Grüßt
    Stefan

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Leider ist das ab Modell 2022 nicht mehr verbaut.
    Woher hast du diese Information? Bei meinem 2021er RT ist die Leitung da, aber um da dran zu kommen, muss der Bugspoiler demontiert werden - einfach nur den "Dummy" abschrauben reicht leider nicht!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    9
    Hallo Alex
    Das wäre ja toll wenn das Kabel noch da wäre. Kannst du mir sagen wo genau ich das finde und ob das lang genug ist das es bis zum Bugspeuler reicht. Hat es noch den Stecker den man in Montagevidios sieht. Beim dritten Bremslicht war das eigentlich auch so das , das Kabel im Dummi steckte. Ich habe nirgends etwas gefunden wo man ein Info über das vordere Kabel bekommt. Wäre schön wenn du diese Arbeit mal gemacht hast , wie man da genau vorgehen muss. Ich habe noch nicht so viel an dem Speider geschraubt weil er ziemlich Neu ist.
    Danke erst mal für die Antwort
    Grüßt
    STEAN

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Stefan,

    ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher, wie das seinerzeit war. Bei den Signature-Lights waren entsprechend lange Anschlussleitungen dabei.

    Ich habe mir für den Spyder RT Modell 2022 die LED Lampe die man in der Bugspeuler einbauen kann als zusätzliches Tagfahrlicht gekauft.
    Ist das die originale LED-Leuchte von BRP?

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •