Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die ersten 25000Km

  1. #1

    Cool Die ersten 25000Km

    gestern das schöne Novemberwetter genutzt und eine Biege an die Küste gemacht, Neuharlinger- und Carolinensiel sind zu dieser Zeit quasi ausgestorben. Schöner Effekt: die Strassen waren frei von Wohnmobilen und Wohnwägen

    November2023 (5).jpg

    nebenbei noch die 25000Km überschritten, das bedeutet das ich seit meinem Resume im April 7000Km gefahren bin. Es sind auch keine Mängel oder gar Schäden mehr aufgetreten wie in meinem Resume: https://www.spyderforum.de/showthrea...-der-Shockwave

    25000Km (2).jpg

    nach nun ca. 14000Km ist der hintere Kenda Kanine wechselfällig, d.h., er hielt gut 5000Km länger als der ab Werk montierte Kenda. Über den Kanine kann ich soweit nichts Schlechtes sagen, ein Neuer liegt bereits bereit.
    Vorne habe ich seit 7000Km auch den Kanine drauf, auch hier kann ich an dem Reifen nichts bemängeln.

    November2023 (8).jpg

    Fazit: ich bin mir sicher das es weitere 25000Km geben wird
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Glückwusch! Schöner Spyder, schönes Wetter, schöne (Kilometer-)Leistung

    Leider ist bei uns zur Zeit kein Spyder-Wetter, d.h. ich werde die 30.000 km in diesem Jahr wohl nicht mehr ganz voll machen können ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo Sammy,

    7000km seit April, 25000km gesamt und das ohne Probleme mit deinem Spyder, das hört sich doch gut an und so sollte das auch sein, großartig.
    Ich hoffe, dass du noch ein paar km über dem Winter hin bekommst und bin gespannt was du berichtest und ob die "Ganzjahreszulassung" sich für dich gelohnt hat.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  4. #4
    Moin X11, letztes Jahr hatte ich bereits kein Saisonkennzeichen mehr und bin von Mitte November bis zum 1. April 1024km gefahren. Lohnt sich also
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •