Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Meine 2022er 900er Ryker Sport

  1. #91
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    für einen "normalen" Y-System-Tankrucksack musst Du nur vorne unter der Tankverkleidung zwei kleine Bügel mitschrauben - hält auch bei richtig grossen Modellen, ich hab gerne mehr Last in der Mitte der Ryker als ganz hinten ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #92
    Junior
    Registriert seit
    22.10.2023
    Ort
    28329
    Beiträge
    150
    Danke für das Bild mit der Tanktasche, aber ich hab mich noch nicht anfreunden können mit einer Tanktasche.

    Ich hab gestern etwas gespielt und auf der rechten Seite eine "Verkleidung" angebracht.
    Die Amis schrauben da ein Flaschenhalter an, dann ist ein Gitter kein Problem.
    Mal sehen ob ich das mit Pushpins gelöst bekomme.
    Denn die untere Mutter muss man von unter der Ryker mit Schraubenschlüssel und Klebeband kontern zur Montage.
    IMG_2267.jpg

    Die Area 1 Spiegel sind der Hammer
    IMG_2268.jpg

  3. #93
    Junior
    Registriert seit
    22.10.2023
    Ort
    28329
    Beiträge
    150
    Heute habe ich mal geschaut was ich an Lösung finde um Zurrösen an dem Gepäckträger zu bekommen.
    ist ein m8 Edelstahl Auge das der Durchmesser groß genug ist das ich nicht immer fummeln muss.

    IMG_2270 neu.jpg

    Das Metall unten ist ein 4mm dicker Zuganker von Bauhaus, gekürzt und mit der Schraube vom Gepäckträger verschraubt.
    Wenn alles Fertig ist werde ich es nochmal zerlegen und Schwarz streichen und den Gepäckträger noch besser mit dem Max Mount verbinden.
    Insgesamt werde ich 4 hinten und 2 vorne verbauen.

    Mir ist wichtig das die Zurrösen nicht höher sind wie der Gepäckträger das ich original Zubehör drauf montieren könnte mit dem LinQ System.

    Meine Heizgriffe hatte ich gestern abgebaut und die Can Am Griffe montiert wo ich die Spiegel montiert hatte.

  4. #94
    Junior
    Registriert seit
    22.10.2023
    Ort
    28329
    Beiträge
    150
    Moin,
    auch hier meine neuen LinQ Adapter.
    Der muss eine Outlander haben nach den Fotos auf seiner Homepage.
    IMG_2295.jpg

    die Nahaufnahme:
    IMG_2297.jpg
    Ich hab jetzt Fenderösen gefunden mit Bemaßung, morgen vermesse ich die Adapter und schau das ich passende Finde die ich nicht groß biegen muss das die zu den LinQ Bohrungen passen.

  5. #95
    Junior
    Registriert seit
    22.10.2023
    Ort
    28329
    Beiträge
    150
    Moin,
    auch hier meine neuen LinQ Adapter.
    Der muss eine Outlander haben nach den Fotos auf seiner Homepage.
    IMG_2295.jpg

    die Nahaufnahme:
    IMG_2297.jpg
    Ich hab jetzt Fenderösen gefunden mit Bemaßung, morgen vermesse ich die Adapter und schau das ich passende Finde die ich nicht groß biegen muss das die zu den LinQ Bohrungen passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •