Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Youtube Video hebt Spyder Probleme hervor

  1. #11
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Hansd Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's mal ne Rentnerschaltung mit der man die Videos verlangsamen kann...

    Wäre schön wenn jemand die hauptpunkte in deutsch auflisten würde.
    Hallo Hans, zwei Tipps für Dich: bei Youtube kannst Du die Wiedergabegeschwindigkeit reduzieren und, wenn vorhanden, die Untertitel einschalten. Die Untertitel kannst Du Dir bei Bedarf auch automatisch auf Deutsch übersetzen lassen. Die Übersetzung ist zwar nicht immer vollkommen korrekt, aber dennoch bei einigen Kanälen hilfreich.
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  2. #12
    Hansd
    Gast
    Danke dir, es ist mir nach einigen Anläufen tatsächlich gelungen die Untertitel in deutsch übersetzen zu lassen.

    Einige Anmerkungen, z. B. zu Qualität und Engagement der Werkstatt stimmen bestimt allgemein, aber sind andere beschriebene Mängel inzwischen tatsächlich abgestellt?

    Ich muss dazu sagen dass ich von der Zuverlässigkeit meiner Honda-Deauville sehr verwöhnt wurde - wenn man von den Reifenschäden absieht bin ich nie liegengeblieben und sie sprang nach der Winterpause immer sofort an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •