Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Inspektionsheft

  1. #31
    Hallöle in die Runde

    habe letztes Jahr eine RT Neu 23 gekauft zwei Handbücher dabei eins in Deutsch und eins in Englisch

    LG Tommes

  2. #32
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    @ThomasWW: Handbücher in gedruckter Form gibt es nach wie vor. Es geht hier aber nicht primär um die Handbücher an sich, sondern um die Tatsache, dass es keine eigenständigen Inspektionshefte mehr gibt, in denen die Inspektionen und sonstige Arbeiten am Fahrzeug dokumentiert werden können. Dieses Inspektionsheft ist jetzt Teil des Handbuchs.

    Wenn man das Ganze wieder separieren möchte, dann kann man das so machen, wie von Siggi 1803 im Beitrag #29 beschrieben: PDF Version des Handbuchs herunterladen, entsprechende Seiten ausdrucken und diese separat als "Inspektionsheft" pflegen.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #33
    Junior Avatar von SIGGI 1803
    Registriert seit
    09.10.2023
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    206
    @Barbarossa,
    Alex dass es keine separaten Inspektionshefte gibt ist ja nicht der Punkt. Sondern dass in den '23 Handbüchern noch nicht mal mehr die Seiten für die Eintragungen der Inspektionen in der Mitte vorhanden sind.
    Nur aus dem Grund habe ich sie mir von '22 ausgedruckt.

    Ob es jetzt nur in diesem Modelljahr war oder ob es diese generell nicht mehr gibt, da müßte jemand in den neueren Handbüchern nachsehen.

  4. #34
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    290
    Wenn man die Rechnungen behält, sollte das voll ausreichen. Steht doch alles drin. Ich Scanne die Rechnungen und habe sie immer vorrätig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •