Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Defekter Kompressor

  1. #1
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53

    Defekter Kompressor

    Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage zum Kompressor. Kann die Werkstatt die Anlage einfach raus programmieren?? Habe auch einen defekten Kompressor,ist durch gebrannt. Bin gerade dabei auf manuelle Steuerung umzubauen. Neuer Kompressor ist zwar bestellt aber bin nicht ganz sicher ob nicht noch mehr defekt ist. Kann den Pompressorsr tecker icht ansteuern. Eventuell ist die Regelung noch defekt. Weede mir ein Druckmanometer und Füllventil nachrüsten,da der F3 LTD keinen manuellen Anschluss zum füllen hat.
    F3 LTD Modell 2019

  2. #2
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Kurze Info,
    Kompressor ist neu und alles wieder schön. Regelung macht was sie sioll. Habe aber zusätzlich einen Füllanschluß und ein Druckmanometer nachgerüstet.Manuelle Steuerung über Relais vorsichtshalber schonmal vorverkabelt falls es doch wieder zum Ausfall kommt,scheinen ja nicht so haltbar zu sein,die Kompressoren.

    LG lowryder
    F3 LTD Modell 2019

  3. #3
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    An meiner 2012er RT hatte ich auch schon 2 Kompressoren. Habe dann den Kompressor rausmachen und auf konstanten Luftdruck umbauen lassen. Jetzt ist Ruhe und man hat ja auch nicht dauernd daran herumgespielt. Je mehr dran ist, umso eher geht auch was kaputt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •