Zitat Zitat von Michaaa Beitrag anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht. Ich hatte mir die vor Jahren Griffe selbst eingebaut. Schau dir die Montageanleitung für die Heizgriffe an, dann weist du was zu tun ist.

Und falls nicht nur ein Kabel durchgescheuert ist (oder möglichweise der Stecker sich losgerüttelt hat), können alle Griffheizungen ab MJ 2013 verbaut werden, egal welches Modell. Such die die günstigsten raus.
Hallo Michaaa,

da ich ja noch einen STS fahre, so wie Du vor dem Unfall, scheint das alles nicht soo einfach zu sein und ehrlich gesagt habe ich im Mment auch keine Lust auf die Schrauberei..

Bei mir sind ab Werk 2-stufige Heizgriffe verbaut und ich habe in der Anbauanleitung gelesen, dass die obere Konsole demontiert werden muss um an die Steckverbindungen zu kommen.
Wenn es NUR ein durchgescheuertes Kabel sein sollte, so hoffe ich, dass die Werkstatt es reparieren kann - ansonsten eben neuer Heizgriff.

Möglicherweise kommt die Werke auf den enormen Arbeitsaufwand, weil ich bei der Gelegenheit auch eben die Bremsflüssigkeit wechseln lassen wollte - ohne BUDS ist das scheinbar eine Endlos-Prozedur.

Im Moment habe ich den Kopf voll mit anderen Dingen - deshalb soll die Werkstatt mal ran.

Gruß vom Tourensohn