Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gebrauchtkauf. Help

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    24
    Erstmal danke für die vielen Hilfestellungen. Hab mir gerade die kleine F3 mit Windschild und Kofferset neu gekauft. Der Preis in Verbindung mit 3 Jahren Garantie waren mir dann doch zu verlockend.

  2. #22
    Novize Avatar von bubu
    Registriert seit
    06.12.2022
    Ort
    Maifeld
    Beiträge
    72
    Glückwunsch viel Spaß mit dem neuen Dreirädchen.

  3. #23
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Meine Partnerin und ich haben uns vor 2Wochen eine Weiße RT gekauft. BJ 2012 mit 37000 km . Bin voll zufrieden, ok die Bremsscheibe und Beläge tauschen schlagen sich mit 540 Euronen zu den 12000 Kaufpreis drauf

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    24
    Freut mich, das du zufrieden bist. Hoffe du hast lange spaß daran. Mir sind/waren die Gebrauchtpreise eindeutig zu hoch, aber so what. Bei einem Wiederverkauf wird es einem ja auch in die Karten spielen. Ausserdem denke ich, das die Gebrauchtpreise eher noch anziehen werden, wenn die letzten F3 Modelle vom Markt verschwunden sind und der Einstieg für die Spyder bei 26k beginnt.

  5. #25
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Ja die Preise für die Can Am sind heftig, nachdenken darf man da nicht Zuviel, denn um 11000 bekommt man schon eine BMW 1600 GT

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    24
    Mit Vernunft komm man bei den Dingern eh nicht weiter. Andererseits wird man immer richtig abegzockt, wenn man Zweiradfeeling mit einem Autoführerschein sucht. Ich hatte mal eine 500 MP3 von Piaggio. Gegen den Einzylinder Chinaböller mit 530cm für 13.500 Euro ist eine 900er Ryker fast schon ein Schnäppchen. Eigentlich wollte ich neben meiner Ryker, die aufgrund des Solo - Komfortsitzes keine Taschen mehr tragen kann, was wirklich Reisefähiges haben. Für eine Kymco CV3 mit Taschen und Zubehör wollte der Freundliche auch fast 16K. Da waren dann die 19.700 mit Windschild und Kofferset und 3 Jahren Garantie für eine neue Spyder auch wieder ok.

    Zumal die ganzen Gebrauchtpreise für die Auoführerscheinroller über 125cm ähnlich abgedreht sind.

    Einfach zahlen, den den Preis verdrängen und sich beim fahren und Wiederverkauf freuen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •