Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kaufentscheidung: alles auf Null

  1. #11
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    So wie Alex und Barbarossa es bereits vorab vermutet hatten, kam auch Tom zu dem Ergebnis, dass eine F3 besser für mich wäre als eine RT.
    Ich bin immer froh, wenn die beiden einer Meinung sind - ansonsten ist das immer schlecht für mich ...

    Ja, der Tom ist eigentlich ein guter - halt ein Oberpfälzer, aber dafür kann er ja nichts ... *SPÄSSLE*

    Wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Kannst ihm bei Gelegenheit schöne Grüße ausrichten! In meinem Blog habe ich viele Berichte über das Treffen dort, z. B. hier: Treffen im Oberpfälzer Wald - ja oder nein?

    Gruß,
    Alex aka Barbarossa
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2023
    Ort
    Hilpoltstein / Mfr.
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

    Ja, der Tom ist eigentlich ein guter - halt ein Oberpfälzer, aber dafür kann er ja nichts ... *SPÄSSLE*
    Ja...., diese "Liebe" zwischen uns Mittelfranken und den Oberpfälzern existiert auch schon seit Anbeginn der Menschheit.
    Mein Eindruck: er ist ein sehr geselliger und umgänglicher Mensch. Und er ist geradeaus, das mag ich.

    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

    Wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Kannst ihm bei Gelegenheit schöne Grüße ausrichten!
    Mach ich gerne, ich sehe ihn spätestens am 8. November, da wollen wir die F3 holen.
    Mir reicht es wenn ich weiß, daß ich könnte wenn ich wollte ....

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2023
    Ort
    Hilpoltstein / Mfr.
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

    Gruß,
    Alex aka Barbarossa
    Sorry, mein Fehler.
    Das passiert, wenn man zwischen Kunden und Forum hin und her springt. Ich glaub ich werde langsam
    Mir reicht es wenn ich weiß, daß ich könnte wenn ich wollte ....

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2023
    Ort
    Hilpoltstein / Mfr.
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von NCC1701D Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch super an!!! Viel Spaß mit dem Spyder F3 Ltd. und allzeit gute Fahrt... Und, ich hoffe man sieht sich mal "Live" irgendwo... Diese Saison ist Ende Oktober für mich zu Ende, aber das nächste Jahr beginnt ja schon fast!
    Dankeschööön.
    Wir hoffen auch, dass wir bei einem Treffen einige hier aus dem Forum kennenlernen dürfen. Unsere Freizeit ist aufgrund unserer Jobs sehr begrenzt, aber es wird sich schon irgendwie mal machen lassen.
    Grüsslä
    Uwe
    Mir reicht es wenn ich weiß, daß ich könnte wenn ich wollte ....

  5. #15
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    @Beerdealer Deine Erfahrungen mit Tom´s Motorradladen kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar meinen Lieblings-Händler in230 Km Entfernung, aber durch unsere mehrmalige Teilnahme an den "Spydertreffen Oberpfälzer Wald" habe ich ihn kennengelernt und immer wenn wir zum Großglockner-Event von BRP nach Altmünster, A, fahren, machen wir auf der Hin- und Rückfahrt in Bruck Station und gehen dann oft mit ihm essen. Auch am Spyder hat er mir schon schnell und unbürokratisch geholfen ! In der Szene genießt er einen sehr guten Ruf ! Ich denke auch in der Folge, was Garantie, Wartung, Reparaturen und Inspektionen angeht, bist Du da gut aufgehoben. Da sollte es einem auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommen !

    2022-08-05 13.21.13.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •