Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LinkQ Topcase / Sicherung

  1. #1
    Mitglied Avatar von PainkNero
    Registriert seit
    20.06.2023
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    31

    LinkQ Topcase / Sicherung

    Moin zusammen,

    ich habe, nachdem ich das auf der Mosel-Rhein-Lahntour bei Diana gesehen habe dem Ryker ein LinkQ Top Case gegönnt, um die doch angespannte Ladekapazität etwas zu erhöhen. Leider kann man das Teil überhaupt nicht gegen "Mitnahme" sichern, hat da jemand, der das Teil auch drauf hat vielleicht eine Idee ?

    linkq.jpg

    Lieben Gruß,
    Thorsten

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2023
    Beiträge
    9
    Hallo,

    mir kam spontan die Idee den Hebel zu verändern, was ich aber letztendlich mit 3D Druck realisieren würde, also a) entweder abschließbar oder b) zu sowas wie einem Inbus/Spezialschlüssel mutieren lassen würde. Auch möglich wäre Du verhinderst das zurück drehen indem Du vor dem Hebel eine Barriere anbringst die von unter dem Maxmount verschraubt wird. Irgendwie mit den verbleibenden kleinen Löchern rechts und links ( In der Anleitung sieht es jedenfalls so aus als blieben da welche ). Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, sorry.

    Klauen läßt sich prinzipiell alles, immer nur ein Frage der Zeit, dieses LinQ System leider in Sekunden. Bin echt froh mir nichts für meinen Beifahrersitz ausdenken zu müssen da die Topcase Halterung das nach vorn drücken verhindern wird.

    Gruß,
    Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •