Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Testfahrt mit KS Fahrwerk

  1. #21
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch die externen Ausgleichsbehälter irgendwo unterbringen und die Farbkombination gelb/lila passt nicht wirklich - jedenfalls nicht bei den meisten Fahrzeugen.
    Muss mal ein Bild machen - mit der Farbe (gelb/lila) hat mir auch nicht gefallen und für die Ausgleichsbehälter habe ich auch eine gute Position gefunden - an der Rückseite vom "Kofferraum vorne". So sind sie geschützt und man kommt doch noch dran, zum einstellen. Wie gesagt - ich mache mal ein Bild und stelle es ein.
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  2. #22
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    ...so jetzt mal ein Bild dazu...da kann man auch mit einem KW-Fahrwerk leben

    20191101_140107-1448x1448.jpg
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Werner

    fehlen nur noch Rosa Plüschel an den Spiegel und ein paar schöne rosa Franzen an der Jacke

    Die Können auch mit dem Flexschlauch ganz unsichtbar zwischen Koffer und Rahmen verstaut werden, dann sieht Sie niemand mehr, Tipp für den Winter

  4. #24
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Von vorne, siehst bis auf den Flexschlauch, sowieso nix - also keine Winterarbeit Ich fahre dann lieber wenn es schön Wetter ist

    Und wenn ich das gerade so lese im Forum - mit dem Fahrwerk beim Ryker - dann hätte ich doch das SixM/Wilbers drin lassen sollen und einfach Federwegbegrenzer eingebaut - scheint ja eine super günstige Lösung zu sein
    Ausgetreten - das wäre doch auch was für Deinen Blumenpflücker RT
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das gerade so lese im Forum - mit dem Fahrwerk beim Ryker - dann hätte ich doch das SixM/Wilbers drin lassen sollen und einfach Federwegbegrenzer eingebaut - scheint ja eine super günstige Lösung zu sein
    Ausgetreten - das wäre doch auch was für Deinen Blumenpflücker RT
    Hallo Werner

    da haste unnötig Geld verbrannt

    ich habe lieber die Lyonerringe am Lenker

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk - SixMonkeys
    Von fred im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 15:59
  3. Fahrwerk und Bremsanlage
    Von Hotec im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •