Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Anzeige im Cockpit

  1. #11
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594

    Re: Anzeige im Cockpit

    Hallo Peter
    vielen dank für die schnelle Hilfe werde mich morgen gleich der Sache annehmen und berichten
    nochmals herzlichen Dank

    Gruß Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  2. #12
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594

    Re: Anzeige im Cockpit

    Die Sicherung F2 ist OK bei den Leitungen entlang der Kupplungsleitung konnte Ich auch nichts feststellen aber was ist das Kupplungsventil ??
    wie kommt man da ran um es zu überprüfen ,und ist es möglich den Fehlerspeicher zu löschen.

    Gruß Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Anzeige im Cockpit

    Zitat Zitat von Spydergleider
    Die Sicherung F2 ist OK bei den Leitungen entlang der Kupplungsleitung konnte Ich auch nichts feststellen aber was ist das Kupplungsventil ??
    wie kommt man da ran um es zu überprüfen ,und ist es möglich den Fehlerspeicher zu löschen.

    Gruß Helmut

    Hallo Helmut

    Also das ventil sitzt unter dem rechten deckel ( in fahrtrichtung)unterhalb vom luftfilter an der kupplungsleitung
    hab leider kein bild davon.

    Der fehlerspeicher ist soweit ich das weiß nur mit dem lapi beim freundlichen zu löschen .

    Wenn der fehler nicht mehr ist wird er auch nicht mehr angezeigt .

    Würde aber entfehlen das du damit zum freundlichen gehst kann ein loses kabel sein aber auch ein kaputtes ventil
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  4. #14
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594

    Re: Anzeige im Cockpit

    Beim jedem Neustart des Fahrzeug wird kein Fehler mehr angezeigt sobald Ich 20m fahre kommt in der Anzeige immer das Orangene Symbol des Motorblocks
    und beim auslesen des Fehlerspeichers O P1697

    könnte man hier im Forum vielleicht eine Liste mit den Bekannten Fehlern ( Fehlercodes )und Ihre Bedeutung installieren und eine Beschreibung wie man diese eventuell beseitigt wäre doch für jeden von uns sehr hilfreich oder was ist die Meinung der Mitglieder

    Gruß Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  5. #15
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Hallo zusammen,
    hab nach langsamer Fahrt das Motorzeichen im Display.
    Fehlercode p1175. Spyder ST.
    Nach Neustart zeigt sich keine Besserung.
    Mist.
    Kann man etwas tun oder muss der Händler ran?
    Grüsse

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Michaa,

    der Fehlercode P1175 besagt: System too rich bank 2 - Injection & fuel supply system - check fuel pressure regulator.

    Hatte Werner (Alufuerst) nicht vor kurzem ein ganz ähnliches Problem? Falls der Spyder noch unter Garantie laufen sollte, dann würd' ich gar nicht lange 'rum machen und ihn gleich zum Händler stellen.
    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #17
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Danke Alex. Werde mich am Montag mal an Scholly wenden. Hoffentlich kann ich das Problem über einen lokalen Händler (Köln) lösen.

    Grüsse
    Micha

  8. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Drosselklappen Fehler oder nicht genug Druck von der Pumpe oder ein Fehler eines Unterdruckfühlers

  9. #19
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Komme grad vom Kölner Händler. Fehler ist gefixt. War wohl ein defektes Ventil vom Tank / Aktivkohlefilter zum Ansaugtrackt. Es wurde ein neus Ventil/Regler eingebaut und alles ist gut. Will mal hoffen, dass so etwas nicht häufig vorkommt.
    Grüße Micha

  10. #20
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    War wohl ein defektes Ventil vom Tank / Aktivkohlefilter zum Ansaugtrackt.
    Wenn's nur das war ... ich drück' dir die Daumen, dass das Problem damit behoben wurde.

    @ Alufuerst: War das nicht das gleiche Problem bei deinem RT?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Ähnliche Themen

  1. temperatur-anzeige falsch
    Von chris im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •