Hallo Peter
vielen dank für die schnelle Hilfe werde mich morgen gleich der Sache annehmen und berichten
nochmals herzlichen Dank
Gruß Helmut
Hallo Peter
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nochmals herzlichen Dank
Gruß Helmut
Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014
Die Sicherung F2 ist OK bei den Leitungen entlang der Kupplungsleitung konnte Ich auch nichts feststellen aber was ist das Kupplungsventil ??
wie kommt man da ran um es zu überprüfen ,und ist es möglich den Fehlerspeicher zu löschen.
Gruß Helmut
Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014
Zitat von Spydergleider
Hallo Helmut
Also das ventil sitzt unter dem rechten deckel ( in fahrtrichtung)unterhalb vom luftfilter an der kupplungsleitung
hab leider kein bild davon.
Der fehlerspeicher ist soweit ich das weiß nur mit dem lapi beim freundlichen zu löschen .
Wenn der fehler nicht mehr ist wird er auch nicht mehr angezeigt .
Würde aber entfehlen das du damit zum freundlichen gehst kann ein loses kabel sein aber auch ein kaputtes ventil
Beim jedem Neustart des Fahrzeug wird kein Fehler mehr angezeigt sobald Ich 20m fahre kommt in der Anzeige immer das Orangene Symbol des Motorblocks
und beim auslesen des Fehlerspeichers O P1697
könnte man hier im Forum vielleicht eine Liste mit den Bekannten Fehlern ( Fehlercodes )und Ihre Bedeutung installieren und eine Beschreibung wie man diese eventuell beseitigt wäre doch für jeden von uns sehr hilfreich oder was ist die Meinung der Mitglieder
Gruß Helmut
Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014
Hallo zusammen,
hab nach langsamer Fahrt das Motorzeichen im Display.
Fehlercode p1175. Spyder ST.
Nach Neustart zeigt sich keine Besserung.
Mist.
Kann man etwas tun oder muss der Händler ran?
Grüsse
Hallo Michaa,
der Fehlercode P1175 besagt: System too rich bank 2 - Injection & fuel supply system - check fuel pressure regulator.
Hatte Werner (Alufuerst) nicht vor kurzem ein ganz ähnliches Problem? Falls der Spyder noch unter Garantie laufen sollte, dann würd' ich gar nicht lange 'rum machen und ihn gleich zum Händler stellen.
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Danke Alex. Werde mich am Montag mal an Scholly wenden. Hoffentlich kann ich das Problem über einen lokalen Händler (Köln) lösen.
Grüsse
Micha
Hallo
Drosselklappen Fehler oder nicht genug Druck von der Pumpe oder ein Fehler eines Unterdruckfühlers
Komme grad vom Kölner Händler. Fehler ist gefixt. War wohl ein defektes Ventil vom Tank / Aktivkohlefilter zum Ansaugtrackt. Es wurde ein neus Ventil/Regler eingebaut und alles ist gut. Will mal hoffen, dass so etwas nicht häufig vorkommt.
Grüße Micha
Wenn's nur das war ... ich drück' dir die Daumen, dass das Problem damit behoben wurde.War wohl ein defektes Ventil vom Tank / Aktivkohlefilter zum Ansaugtrackt.
@ Alufuerst: War das nicht das gleiche Problem bei deinem RT?!
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero